Aliens Colonial Marines: Neue Spielszenen im 'Full E3 Demo Walkthrough Video'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens Colonial Marines: Neue Spielszenen im 'Full E3 Demo Walkthrough Video' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Neue Spielszenen im 'Full E3 Demo Walkthrough Video'
 
Das Video ist schon Atemberaubend gut, nicht schlecht alter Schwede. :daumen:
Es kann jetzt nur noch durch einen Online Kopierschutz ruiniert werden.
 
Schade, irgendwie find ichs technisch nicht gut umgesetzt. Die Texturen sind sehr unscharf, die Aliens sind von der Modellierung sehr viel Polygonarmer als in AvP (3) und das Blut der Aliens wirkt enorm "aufgeklebt sowie einfarbig". Der Motion Tracker sah im Film ganz anders aus, nähmlich größer und besser. Das kann mit heutiger Hardware doch besser gehen, leider scheint die Konsolentechnik wieder limitiert. Auch was Sound angeht, gehts besser. Was grafisch geht, schaue man sich BF3 an.

Ich denke da müssen die Modder einige Texturpacks nachreichen. So will ichs nicht spielen.

Ich bin ein sehr großer Fan der Alien Filme und hatte mich besonnders gefreut. Ich stehe dem Spiel kritisch gegenüber.
 
Es gibt noch keinen Grund für Kritik, das Spiel ist doch noch gar nicht fertig. Ich denke alles wird noch viel besser aussehen, wenn das Spiel rauskommt. Die Säure der Xenos und auch Waffenfeuer sieht im Moment nicht wirklich gut aus, auch ein Paar andere Sachen, aber das wird schon noch.
 
Das ist die Konsolenversion, da kann nichts ruiniert werden, die wird einfach geil.
Wer das Spiel freiwillig auf ner Konsole zockt obwohl er auch noch nen einigermaßem anständigen PC hat, gehört standrechtlich erschossen.


Mir gefällt was ich da sah :daumen:. Außerdem ist ja noch Zeit bis zum Release, tut sich bestimmt noch was.
 
Wer das Spiel freiwillig auf ner Konsole zockt obwohl er auch noch nen einigermaßem anständigen PC hat, gehört standrechtlich erschossen.


Mir gefällt was ich da sah :daumen:. Außerdem ist ja noch Zeit bis zum Release, tut sich bestimmt noch was.
Wieso ? Ich zock eher an der Konsole und wenn ich am PC hock, zock ich auch mit nem Xbox 360 Controller. :daumen:
 
Zurück