PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Umlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Umlauf

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Umlauf

ich freue mich zwar sehr für amd dass sie bald ein durch aus konkurenzfähiges produkt für intel rausbringen wird und welches außerdem noch oc-freudig ist aber "stabilen 5,920 Megahertz" ...davon träumt doch jeder ;-) das ist aufjedenfall fake :daumen2: obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn das nicht so wär
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

5920 Mhz!

Das ist wohl ein bischen ein quatsch. Schade, aber das wird wohl nicht stimmen.
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

:D Ist mir egal

Ich warte bis ich solche Ergebnisse schwarz auf weiß in einer der nächsten Print-Ausgaben von PCGH lesen kann und glaub es dann erst.
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

ich finde "AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Umlauf" etwas übertrieben dargestellt!

ok, es wurde auf einer seite mal verlinkt, deswegen ist es doch lange nicht als falsche news überall im umlauf!

doch etwas überflüssige news!
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

gab vor kurzen noch ne grobe Richtlinie was man rausholen könnte mit den Verschiedenen Kühlungssysteme, danach könnte man mit Flüssigstickstoff 6.3GHz schaffen. Was solls, solange man die CPUs noch nicht als Endverbraucher kaufen kann. darf man immer mit dem 1. April rechnen. :D

* 3GHz stock clock speed
* 4GHz OC with air cooling
* 5GHz OC with dry ice cooling
* 6.3GHz with liquid nitrogen cooling
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Solange es keinen unabhänigen, offiziellen und nachvollziehbaren Test gibt glaub ich da recht wenig :ugly:
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Alle Jahre wieder sag ich dazu nur, im Vorfeld wird viel Spekuliert und leider auch gefälscht, ich warte die ersten Test ab ;)
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Ist ja schon jetzt mehr als der P4 mit seinem 10GHz-Netburst-Gewusel :ugly:
Auch wenn's fake is...
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Manchmal seit ihr hier bei PCGH aber genau wie Gamestar und Co bissel lächerlich. Erst am Tag zuvor alles glauben und schön als News posten und dann schnell einen Tag später zurückrudern. So blauäugig kann man doch nach x Jahren im Internet nicht mehr sein, vor allem bei den Indizien die allein schon für einen Fake sprachen. Da ist jede Fan-Seite wie Planet3dnow besser, die haben nämlich nicht darüber berichtet, weil es einfach zu offensichtlich war. Von den anderen großen Seiten mal ganz zu schweigen. Viel zu lernen ihr noch habt ...
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Manchmal seit ihr hier bei PCGH aber genau wie Gamestar und Co bissel lächerlich. Erst am Tag zuvor alles glauben und schön als News posten und dann schnell einen Tag später zurückrudern. So blauäugig kann man doch nach x Jahren im Internet nicht mehr sein, vor allem bei den Indizien die allein schon für einen Fake sprachen. Da ist jede Fan-Seite wie Planet3dnow besser, die haben nämlich nicht darüber berichtet, weil es einfach zu offensichtlich war. Von den anderen großen Seiten mal ganz zu schweigen. Viel zu lernen ihr noch habt ...

naja, es hat sich ja bereits gestern schon kritik breit gemacht, über jene berichte! also ich würde einfach mal sagen, das manche autoren eher 2 mal überlegen sollten bevor sie etwas als news klassifizieren! ansonsten ist das niveau von pcgh eigentlich ganz i.o.!

es ist halt jetzt mal passiert das "fakten" und "gerüchte" mal auf eine ebene gestellt werden... ich hoffe das jetzt der ein oder andere admin mal ein auge auf den wahrheitsgehalt einer news wirft, oder mal ein paar ungereimtheiten vorher geklärt werden!

mfg
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Also ich warte lieber gleich auf kompetente Tests wie sie PCGH wohl hoffentlich bald liefern wird ;)
Die andauernden Gerüchte bin ich langsam echt leid.
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

naja, es hat sich ja bereits gestern schon kritik breit gemacht, über jene berichte! also ich würde einfach mal sagen, das manche autoren eher 2 mal überlegen sollten bevor sie etwas als news klassifizieren! ansonsten ist das niveau von pcgh eigentlich ganz i.o.!

es ist halt jetzt mal passiert das "fakten" und "gerüchte" mal auf eine ebene gestellt werden... ich hoffe das jetzt der ein oder andere admin mal ein auge auf den wahrheitsgehalt einer news wirft, oder mal ein paar ungereimtheiten vorher geklärt werden!

mfg

UND WAS IST WENN ES STIMMT!!!!
dann schreit ihr rum, dass keiner was geschrieben hat! moin
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Mit den 4 und 5 GHz. das glaube ich schon (mit einem ES) aber 6GHz. nie und nimmer.
Trotzdem ist der PhenomII gekauft, habe ihn nur noch nicht im Rechner :-)
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Warten wir mal den ersten richtigen Test ab, 5.9 Ghz kann ich noch nicht ganz glauben......

MfG Winpoet
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

der test muss gefälscht sein!
ist denn noch keinem aufgefallen das 200mhz bus speed und 5920mhz nich zusammen passen?!
gibt nur halbe oder ganze multis.

in dem fall wäre er 29,6 und das geht schon mal garnich

mfg echo
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel

Ich sage nicht ob das stimmt oder nicht.

Trotzdem was haben die Leute für ein Problem? Ich meine wenn es sich um ein Intel-CPU handelt würde, wäre mehr oder wenig glaubwürdig, aber weil es sich um ein AMD-CPU handelt, ist eine Fälschung. :wow:

Würde gern wissen warum die Leute teilweisse so dumm sind. :D
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

das hat nix mit dummheit zu tun

wenn man sich das bild genau betrachtet sieht man das es eine fälschung ist.
siehe zitat von mir

Echo419 schrieb:
der test muss gefälscht sein!
ist denn noch keinem aufgefallen das 200mhz bus speed und 5920mhz nich zusammen passen?!
gibt nur halbe oder ganze multis.

in dem fall wäre er 29,6 und das geht schon mal garnich

ich frage mich warum dies den fachleuten von pcgh entgangen ist, denn dann hätten sie das wort wahrscheinlich im titel weggelassen.

mfg echo
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II 940: Wahrscheinlich gefälschte OC-Ergebnisse mit stabilen 5920 MHz im Uml

Na Ja Es wird sich schon zeigen ob der neue Phenom so taktfreudig ist
 
Zurück