Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende
 
Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

sieht sehr durchdacht und nach einer menge spaß aus :daumen:
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Dieser Sniper "Schuss sound" klingt genauso wie in Crysis 2 :D
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Bin ich der einzige, der da sofort an Borderlands denkt?
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

nein vor alem die Waffen errinnern mich dran :D
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Bin ich der einzige, der da sofort an Borderlands denkt?
Die Ähnlichkeit ist schon heftig, sogar die Waffen sehn ein bischen nach Cel-Shading aus. (Ist vielleicht auch einfach nur der Qualität des Videos geschuldet)
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Das SPiel hat nix mit Borderlands zu tun, argghhh das ID und nich wir folgen eienn lustigen Roboter Gearbox

das Spiel wird ID wieder nen ordentlichen Schub geben und ich hoffe das DOOM 4 alles wegrotzt...Ich vertrau den Jungs
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Also ehrlich?

Mir gefällt es nicht. Die Gegner hören sich echt ******* an, sind das Zombie soder MEnschen?!

Die Waffen sehen ziemlich ******* aus und das Scharfschützengewehr erinnert z.B. stark an Borderlands. Mir hat der Kampf mit den Wagen in de rPrärie gefallen. Die Qualität des Videos auch in HD war schlecht, ich kann mir aber eher vorstellen, dass in echt dann doch besser aussieht.

So, wie es in dem Video herüberkam, hat es mir NICHT zugesagt.
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Gefällt mir sehr, das Szenario ist komplett unverbraucht.
Mir gefällt es nicht. Die Gegner hören sich echt ******* an, sind das Zombie soder MEnschen?!
Lass mal deine Phantasie ein bisschen spielen, ist doch egal was sie sind. Du zockst doch ein MMORPG auch nicht wegen dem hohen Grad an Realismus :ugly:
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Gefällt mir sehr, das Szenario ist komplett unverbraucht.

Lass mal deine Phantasie ein bisschen spielen, ist doch egal was sie sind. Du zockst doch ein MMORPG auch nicht wegen dem hohen Grad an Realismus :ugly:

Post-Apokalypse reizt mich auch sehr, ich war auch begeistert von Rage, bis ich jetzt dieses Video gesehen habe. ^^

Also bei anderen Rollenspielen weiß ich, was das für gegner sind und in Diablo III z.B. hat jede Monsterrasse eine eigene Geschichte. Bis jetzt dachte ich ja, dass die gegner bei Rage auch menschen sind, aber irgendwie kam das in dme Vidoe nur wie Zombiegestöhne herüber...

Und Rage is ja mal definitiv kein MMORPG!! :lol:
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Wollte mit MMORPG auch nur ein Beispiel nennen (wobei ich mal für etwas wie ein God of War oder Devil May Cry MMO wäre - ist zwar kein RPG mehr, dürfte aber trotzem lustig sein :D)

Die Gegner in dem Video sollen (glaub ich) Banditen darstellen, also eher Barbaren (daher wahrscheinlich das affenähnliche Verhalten und Gestöhne). PCGH hat darüber schon einmal geschrieben.
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

ja eben, im prinzip sind es aber Menschen, eben aus der Post-Apokalypse. Heißt aber nicht, dass sie alle nur noch dieselben zombiegesräusche von sich geben. Mit ein paar anderen Dingen zusammen, die schon genannt wurden, ergibt sich daraus ein recht billiges Bild ... Ich hate mir etwas mehr erhofft.
 
AW: Rage: Neues Gameplay-Video mit sieben Minuten Action und einem überraschenden Ende

Stimmt schon, wenn sie den Cell-Shading Look überall eingesetzt hätten, wärs ein Borderlands 2 und so (also teilweise eingesetzt) passt es auch nicht ganz. Die Gegner stören mich jetzt weniger aber das Scharfschützengewehr sieht wie ein Spielzeug aus...
 
Zurück