The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zur Collector's Edition

150 Euros für nen großen Staubfänger und eine Erstversion mit spaßigen Bugs. Na gratuliere gg

haha, der war gut :-D :daumen:
Würde jede CE in soner Box kommen, man brächte ne extra Garage für den ganzen Plastekrempel :-P. Dennoch finde ich es immer gut, wenn sowas rauskommt...lässt mich dann doch immer 1-2 Sekunden überlegen. Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte ich den Drachen wohl haben wollen.

Bin ja schon froh, wenn sie es diesmal schaffen, das Menü zur Veröffentlichung so zu gestalten, dass ich es auch lesen kann :lol:
 
Ne frage: Welcher Kopierschutz wird verwendet ?
Wenn es einen dauerhaften Internetzwang hat kaufe ichs mir nicht...
Steam. (<3)

Nach Erstaktivierung / Verküpfung mit deinem Account kannst du getrsost offline gehen, lediglich der Client selber läuft dann halt noch im Offline-Modus im Hintergrund mit.




@ News-Update: <3<3<3 Kann die Lieferung gar nicht erwarten, war zwar im Vorfeld bekannt wie gross das Teil ist, aber in natura siehts einfach noch erheblich grösser aus, auf jeden Fall besser als der Schrumpkfkopf der mit der Duke Nukem CE daher kam. xD
 
Wird nicht gekauft! Mein absolutes Limit für Collector Editions ist 80-90€.
Hab zwar keinen Geldmangel, aber andere Prioritäten!
 
Ich finde auch, dass die CE eindeutig viel zu teuer ist! Nur wegen ein bisschen Plastik zahl ich nicht gleich 100 euro mehr...

denn mitlerweile sind ja schon bei den normalen Versionen Art-Books und Making-offs dabei...

ziemlich dreist von bethesda
 
die statue sieht ja ganz gut aus, aber 100€ mehr für die statue, das buch und die karte...vieleicht, wenn die statue zinnguss oder so was schönes währe.
 
Zurück