Firefox 8 Beta zum Download bereitgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 8 Beta zum Download bereitgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 8 Beta zum Download bereitgestellt
 
Grad gestern bin ich auf 7 umgestiegen und das Ding schluckt immer noch 230MB und 7% CPU (Q6700) auf PCGH.

Btw. würde Firefox 27 nicht ******** klingen? Das sind noch 9 Monate bis hin...
 
Ich nutze ja bereits Firefox 10 nightly, und finde der läuft bisher echt gut und um einiges besser als die Beta 8 es bei mir tat.
 
Bin echt mit mir am kämpfen ob ich nicht wieder zurück zum IE wechseln soll :schief:?!
Öhm und warum.
Der FF ist doch nach wie vor super :)
Oder stört dich wirklich gleich am GESAMTEN PRODUKT, dass die Versionen jetzt 4,5,6,7,8 heißen, statt 4.1, 4.2,4.3...?
Für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ist doch nur ein Name, das PRODUKT dahinter interessiert mich, und da ist der FF immer noch wirklich gut. Vorallem hat FF einfach viel mehr Addons wie Internet Explorer. Chrome und Opera lachen mich ein wenig an, aber erst, wenn ich mit FF nicht mehr zufrieden bin.
 
Ich finde die Versionsnummern auch nicht so schlimm!
Es ist halt doof für die Addon Entwickler, das geb ich zu aber für mich sonst als Anwender kann mir das ziemlich egal sein! Wie Rollora schon sagte: Ob 7.0 oder 4.3 etc.

Die Ramauslastung finde ich komischerweise auch ziemlich hoch!
Aktuell 120MB (1 Tab offen)... auch steigend. Aber naja, mit MB/Gb Ram wird eh nur noch umsich geworfen... versteh sowieso nicht warum so viele 8GB Ram oder mehr haben ^^
 
Zurück