HIS Radeon HD 6970 Iceq Eyefinity RTS: Multi-Monitoring-Manie ohne teure Adapter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS Radeon HD 6970 Iceq Eyefinity RTS: Multi-Monitoring-Manie ohne teure Adapter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS Radeon HD 6970 Iceq Eyefinity RTS: Multi-Monitoring-Manie ohne teure Adapter
 
Auch wenn mein Gehäuse kein Window hat und ich mir die Innereien allerhöchstens 4 mal im Jahr zum Staubsaugen anschaue und ich deswegen keinen cent auf optik verwende und ich auch sonst nicht viele kommentare abgebe, muss ich sagen: würde ich mir diese karte auf grund der wirklich extremen hässlichkeit niemals einbauen - diese karte erzeugt im besten fall augengeschwüre!
 
Mein gott wie oft wollen die dieses unglaublich hässliche Kühlerkontrukt noch verbauen?

Ich versteh sowas einfach nicht, wie können die das begutachten und sagen "ja, SO soll unser Produkt aussehen!" :what:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das hier hat wirklich nen award verdient.
 
Ich hab schon oft gedacht: Verdammt sind diese Dinger denn immer noch so hässlich? Ich dachte die Zeit, in der es noch hässliche GraKas gäbe, wäre schon vorbei. Anscheinend ist dem doch nicht so. Wer baut sich denn dieses hässliche Teil in den Rechner? Ich meine, den Herstellern sollte doch mal langsam klar sein, dass schlichtere, weniger verspielte und kitschige Designs gefragt sind. :wall::klatsch:
 
Ich hab schon oft gedacht: Verdammt sind diese Dinger denn immer noch so hässlich? Ich dachte die Zeit, in der es noch hässliche GraKas gäbe, wäre schon vorbei. Anscheinend ist dem doch nicht so. Wer baut sich denn dieses hässliche Teil in den Rechner? Ich meine, den Herstellern sollte doch mal langsam klar sein, dass schlichtere, weniger verspielte und kitschige Designs gefragt sind. :wall::klatsch:
Ist doch absolut egal, oder schaust du mehr deinen Rechner von unten an, als ihn zu benutzen?
 
Der Kühler sieht wie Tupperware aus. Wenn der Lufttunnel ähnlich unkaputtbar ist und die Kühlung ihren Job ordentlich macht, ist das doch völlig okay. Der Aufkleber sieht billig aus, aber hey - who cares?
 
Der Kühler sieht wie Tupperware aus. Wenn der Lufttunnel ähnlich unkaputtbar ist und die Kühlung ihren Job ordentlich macht, ist das doch völlig okay. Der Aufkleber sieht billig aus, aber hey - who cares?

naja, nicht nur der Aufkleber, aber ansonsten /sign.
P.S. ich hätte nicht gedacht, dass man heutzutage kunststoff immer noch in eine so häßliche form pressen kann *brrr*
 
auf jeden Fall braucht mna so eine Version nicht! So ein DP Adapter kostet um die 5€ und das ist mal echt nicht die Welt!
Also ich hab letzte Woche 20€ für einen aktiven Mini-DP zu DVI Adapter ausgegeben. Und das war nur die SingleLink Variante, DualLink kostet nochmal mehr.
Wo bekommst du sowas für ein viertel des Preises?
 
Ich verstehe nicht, weshalb hier alle schon wieder wegen des "Designs" herumflennen :schief:

Viel wichtiger als das Aussehen des Kühlers ist doch, dass er seinen Zweck vernünftig erfüllt und so leise wie möglich kühlt.
Denn von einer leisen Kühlung beim Zocken habe ich viel mehr als von einem einem kleinen kindischen "Guckloch" mit vielen bunten Lichtern, usw...drin, in das ich eh nur mal flüchtig rein schauen würde, wenn man ich den Rechner einschalte. Keine Ahnung wie es mit euch ist, aber ich schaue die meiste Zeit am PC auf den Monitor ;) :ugly:
 
Zurück