Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden
 
Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Es ist ja schön und gut, dass sie aber das nochmals umso heftiger kritisierte DRM-System nicht abstellen...das nehmen die sich nicht zu Herzen.
 
Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Ich wünsche mir für Farcry 3 die Heilanimationen aus Teil 2, den selben, genialen Karteneditor wie der von Teil 2 und am liebsten kein DRM, wobei ich in dem Fall auf jeden Fall Steam bevorzugen würde. Wären zumindest Punkte 1 und 2 erfüllt, werd ich mir das Spiel kaufen, allein schon für Lans, kaum ein anderer Shooter wird so oft bei uns gespielt, wie Farcry 2.

Gruß

Micha
 
Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Das ist doch mal schön, so wünscht man sich das, dass die Entwickler sich auch ein wenig nach den Wünschen der Community richten.
Und wie es schon im Artikel steht, dass ewige Respawn der Stürzpunkte war sooo nervig in FarCry 2, weswegen ich es nachher nicht mehr spielen wollte.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn dies nicht wieder übernommen wird, wie es ja anfangs geplant war!

Ich freue mich schon auf FarCry 3, der erste Teil war damals einfach nur ein Meisterwerk! Tage lang gesuchtet und eigene Maps gebaut usw. - War für mich damals DAS SPIEL! :)
Wurde aber im zweiten Teil sehr enttäuscht, zwar war die Spielgegend - Afrika - Mal was ganz neues, aber leider scheiterte die Umsetzung - Das Spiel wurde schnell langweilig mit dem ewigen Hin- und Hergelaufe ...
Schön, dass die Entwickler wieder auf eine trophische Insel setzen :)
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Es ist ja schön und gut, dass sie aber das nochmals umso heftiger kritisierte DRM-System nicht abstellen...das nehmen die sich nicht zu Herzen.
:daumen: Sehr richtig! Ich werde es mir erst dann kaufen, wenn ein entsprechender Patch verfügbar ist.

Die anderen Kritikpunkte sind natürlich trotzdem sehr berechtigt. ich jedenfalls fand Far Cry 2 jedenfalls enttäuschend. Das Video von Far Cry 3 dagegen ist vielversprechend!
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Ubisoft verspricht ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist, aber was am Ende über bleibt kennen wir :schief: FC3 klingt und sieht eigentlich echt interessant aus, aber solange man auf deren dämliches DRM angewiesen ist, werd ichs nicht mal für umsonst nehmen :daumen2:
 
Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Das haben sie bei Crysis:Warhead auch versprochen und ist der beste Teil seiner Serie bis heute
ich bin gespannt.

Der 2te Teil von FarCry war einfach nur schwach.
Das einzige was mir gefallen hat war das man Gras (Gegner) anzünden konnte und die verschiedensten healanimationen.

Den ersten hab ich zu seiner Zeit auf allen Schwierigkeitsgraden durch gespielt und es hat trotzdem Fun gemacht wie Sau.
Obwohl es teilweise bocken schwer war.
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Ubisoft verspricht ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist, aber was am Ende über bleibt kennen wir :schief: FC3 klingt und sieht eigentlich echt interessant aus, aber solange man auf deren dämliches DRM angewiesen ist, werd ichs nicht mal für umsonst nehmen :daumen2:
Seh ich auch so. Das Spiel hat viel Potenzial, was letztendlich davon kommen wird, zeigen die Tests. Vorher leg ich mich nicht auf einen Kauf fest.
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Schön zu hören, dass sich Ubisoft der Communitykritik stellt und diese auch berücksichtigen will. Warten wir mal ab, was daraus letztendlich wird. Far Cry 3 macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Der zweite Teil wird zwar von vielen immer noch Verflucht, dass auch nicht ganz zu Unrecht, mir hat er aber trotzdem viel Spass gemacht. Habe ihn ja auch dreimal durchgespielt.:ugly:
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Was der herr da als Feature anpreist war und ist den konsolen geschuldet.

mal so die checkpoints füllen sich immr auf, grund nach jeden map wechsel, die handmap wird das level nachgeladen.
Beim PC wäre es kein problem dann die schon passierten aktionen in der zu ladenden Map zu Speichern .
Bei der Konsole funktioniert das nur bedingt, erstmal müsste dann die konsole das Spiel neu laden. Also ladescreen und dann den spielstand aktualisieren, was natürlich etwas dauert.Dies wollte man nicht haben.
Lösung, man nehme ein fertig gescriptes und mit allen detail,s gegnern, umwelt level und lässt lediglich den missionscripts seperat laufen.Dieser passt noch im konsolen engpass ram anbindung und ram menge. Dann braucht die Konsole nicht jedesmal den teilabschnitt des levls (kleine mapwechsel) zu laden
Nur da gibt es ein Problem weil halt farcry 2 sehr grafiklastig ist und somit auch gut ausssieht, selbst auf konsole.Wurde dieser trick angewandt.
Also nix mit absicht, das war reine notwendigkeit, damit die Konsolenversionen nicht so viel nachladen mußten.
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Das mit der Inselwelt, ist schon mal der richtige Weg, alles andere wird sich zeigen.:banane::banane::banane:
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Wo sieht Far Cry 3 gut aus. Wenn man jetzt Crysis Junglegrafik und Far Cry 3 Junglegrafik vergleicht hat Crysis null chance. Alleine die Texturen sehen sehr sehr gut aus und es wirkt auch wie ein Jungle mit der tollen Vegetation.
 
AW: Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Dennoch werden auch viele positive Aspekte von Far Cry 2 in dem Nachfolger ihr Erbe antreten. Beispielsweise wird es ein HUD ebensowenig geben, wie Tooltips die einem wichtige Gegenstände anzeigen.

Dafür gabs in FC2 das extrem üble "goldene blinken" von Gegenständen/Munition :what:
Ich hoffe das kommt nicht wieder in FC3!
 
Zurück