Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

was meint ihr eigentlich immer mit rückstoß? also wenn ich nen mg42 an die schulter prese und abdrücke, muss ich aufpassen, das es mir ned die schulter wegrupft ^^ aber das geht in nem spiel ja ned wirklich darzustellen. höchstens, das ihr mit rückstoß die ungenauigkeit beim ballern meint?! aber wieso sprichst du dann quasi von der "mannstopwirkung" oder so *g*
 
Der Rückstoß wird in Shootern optisch als Verwackeln des Visiers dargestellt. von mannstopwirkung habe ich kein Wort verloren.
 
Je nachdem, aber bei Spielen gibt es eben nur einen Rückstoß, der nur zum Verwackeln des Visiers wird. Aber schau dir bei BFBC2 mal einen Sanitäter an, der mit dem MG 3 einzelne Salven abgibt, da siehst du die Mannstopwirkung sogar, weil es dabei sein gewehr ziemlich verreißt und seine Schulter aufgrund der hohen Feuerrate. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vnsr, du meintest ja, das angeschossene sich kaum noch bewegen könnten. is zwar jetz ned so richtig das, was man unter mannstopwirkung versteht (einer rennt auf dich zu, du feuerst und die wucht hält ihn an oder schleudert ihn zurück), aber kam halt nahe ^^ aber gut, an das visier gewackel hab ich garnich gedacht. son zeug bacht ich garnich :ugly:
 
naja vnsr, du meintest ja, das angeschossene sich kaum noch bewegen könnten. is zwar jetz ned so richtig das, was man unter mannstopwirkung versteht (einer rennt auf dich zu, du feuerst und die wucht hält ihn an oder schleudert ihn zurück), aber kam halt nahe ^^ aber gut, an das visier gewackel hab ich garnich gedacht. son zeug bacht ich garnich :ugly:


Im Spiel solltest du unbedingt darauf achten, sonst bist du sehr schlecht. Bei Battlefield musst du wie auch in der Realität einzelne Salven oder einzelne präzise Schüsse abgeben um effektiv zu kämpfen udn vor allem zu siegen!

Denn gerad eim echten Krieg ist es ja für dich existenziell, dass du den ersten treffer machst, dda nützt es nichts, wenn du mit deinem Magazin die Luft mit Blei füllst und den gegner umrandest. ^^
 
@Oliver Halbig oder jemand anderes von PCGH: Was für Monitore setzt ihr genau ihn, bei euren beschriebenen Triple-Head Problem mit dem 285.38 und der Battlefield 3 Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon Angst das Battlefield floppen wird ? :ugly: Ich freu mich erst drauf, wenn es auch wenigstens für Steam erscheinen wird. :daumen:
 
Im Spiel solltest du unbedingt darauf achten, sonst bist du sehr schlecht. Bei Battlefield musst du wie auch in der Realität einzelne Salven oder einzelne präzise Schüsse abgeben um effektiv zu kämpfen udn vor allem zu siegen!

Denn gerad eim echten Krieg ist es ja für dich existenziell, dass du den ersten treffer machst, dda nützt es nichts, wenn du mit deinem Magazin die Luft mit Blei füllst und den gegner umrandest. ^^
oh, bacht = beacht ^^ aber ich meinte damit weniger, das ich nicht drauf achte, ob ich in salven feuer oder nich. sondern ich achte nich drauf, ob meine wumme beim ballern rumwackelt >< ich schau eher auf die leuchtspurgeschosse, das bringt mir mehr ^^ und wies scheint, mus man in bf3 eher sinnfrei draufhalten, wie in salven feuern :daumen2: bei vielen vids sieht man, wie se auf sonstwas für entfernungen mit dauerfeuer binnen sekunden kills machen, das könntest bei bc2 vergessen. und einige kommentare meinten ja auch, das dauerfeuer präziser sei wie salven oder einzelschuss oO
 
DarkMo schrieb:
oh, bacht = beacht ^^ aber ich meinte damit weniger, das ich nicht drauf achte, ob ich in salven feuer oder nich. sondern ich achte nich drauf, ob meine wumme beim ballern rumwackelt >< ich schau eher auf die leuchtspurgeschosse, das bringt mir mehr ^^ und wies scheint, mus man in bf3 eher sinnfrei draufhalten, wie in salven feuern :daumen2: bei vielen vids sieht man, wie se auf sonstwas für entfernungen mit dauerfeuer binnen sekunden kills machen, das könntest bei bc2 vergessen. und einige kommentare meinten ja auch, das dauerfeuer präziser sei wie salven oder einzelschuss oO

Das wage ich stark zu bezweifeln. In den Videos wurde auf keine sehr große Entfernungen dauerfeuer gehalten. Es sind oft mittlere Distanzen gewesen und die dort verwendeten Waffen verreißen in BF3 nicht weiter sondern sind in einer Art verwacklunsradius geblieben, was auf mittlerer Distanz auch gut funktioniert.

Ganz im Gegensatz zu BC2.
 
hast ma das enigma vid da angeschaut? unten im tunnel teils 3 4 wagons entfernte gegner lustig mit dauerfeuer ^^ un bei dem stream der gestern oder so lief, hat man das auch super beobachten können. einfach 2 3 sekunden dauerfeuer und zack fielen sie wie die fliegen >< naja, morgen kann man ja selber testen.
 
Zurück