Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt
 
Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Da ich keine Lust habe jede zweite Woche meine Einstellungen zu überprüfen, habe ich mich bei FB abgemeldet. Ich finde die Seite mittlerweile einfach nur noch nervig! Wer mich erreichen will kann das auch ohne fb.
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Da ich keine Lust habe jede zweite Woche meine Einstellungen zu überprüfen, habe ich mich bei FB abgemeldet. Ich finde die Seite mittlerweile einfach nur noch nervig! Wer mich erreichen will kann das auch ohne fb.

Dito, Facebook ist die Seuche.... Jeden Tag ein Datenskandal... Facebook hier Facebook da... meine Fresse.. ich hab auch ein echtes Leben, mit ECHTEN Freunden.....:ugly:
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Da ich keine Lust habe jede zweite Woche meine Einstellungen zu überprüfen, habe ich mich bei FB abgemeldet. Ich finde die Seite mittlerweile einfach nur noch nervig! Wer mich erreichen will kann das auch ohne fb.
deswegen finde ich dich nicht mehr:what:
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Der sicherste Weg ist, sich gar nicht erst da anzumelden. :)
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

"Jenni-mit I-fer " gibt es wirklich in Facebook haha.. :P Die anderen Namen habt ihr wohl abgeändert .. ^^
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

wieso schreiben hier leute die facebook hassen? der artikel/der thread sind für leute gedacht die es interessiert, und nicht um zu flamen ;)
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Könnt ihr aufhören über Facebook herzuziehen ? Das hat hier reingarnichts zu suchen... Ich finde Facebook klasse. :ugly:
 
AW: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

- Markierungsvorschläge
Die Facebook-Werkzeuge sind so ausgetüftelt, dass anhand von Nutzerdaten Bilder durchsucht werden und viele Personen/Bilder einem Nutzerprofil zugeordnet werden können - ganz ohne Ihr Zutun. Facebook schlägt Ihnen beispielsweise beim Hochladen eines Gruppenbilds vor, welche Personen auf dem Bild erkannt werden und mit einem Profil verknüpft werden sollen. Diese Vorschläge können und sollten Sie deaktivieren.
Hmm... immerhin erfahre ich so automatisch, ob jemand ein Bild mit meinem Gesicht drauf hochgeladen hat. Also diese Funktion kommt nicht ganz ohne Pro-Argument daher.
 
Zurück