C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt
 
C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Würde mich sehr auf ein Wiederkommen der Renegade Serie freuen, habe das Original im MP auch bis zum Umfallen gespielt, von daher, warte ich mal gespannt auf die Mod. :D
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Find ich super.
Dieses Spiel war im Multiplayer wirklich eine Granate. Ich habe so etwas in der Art auch nie wieder gefunden. :daumen:
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Hab das orginal damals schon gespielt, und hab es gar nicht so schlecht empfunden. Würde mich schon sehr freuen, wenn ein solcher Nachfolger erscheinen würde. Würde auch glatt einen Blick riskieren.
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Jepp das wäre es den Klassiker aufpoliert zu zocken, und dann sollten die mal einen Nachfolger bringen. Das normale C&C ( letzter Teil ) faßt ja kaum noch einer mit der Kneifzange an
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Ich habe Renegade geliebt, sogar heute spiele ich es alle 2-3x Monate mal!
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Renegade war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe! Leider wurde es damals zu unrecht von der Fachpresse nicht so gut bewertet.
Der MP war erste Sahne und der SP war auch ganz gut.
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Habe Renegade verdammt gerne gespielt , wenns wieder zum Leben erweckt wird und aufgepeppt. Dann geht wahrscheinlich für viele ein Wunsch in Erfüllung.
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Mal sehn was noch kommt. C&C4 war zwar der letzte offizielle Teil der Reihe, allerdings war das Spiel doch eher mies. EA wäre echt blöd, wenn man die Serie nicht rebooten würde. Und wenn man dann schon dabei ist, kann man gleich noch ne Shooter-Reihe bringen. Das wäre nicht nur sehr interessant und abwechslungsreich sondern auch sehr wünschenswert!
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Ah, danke, ich bin also nicht der einzige, dem Renegade echt Spaß gemacht hat.
Ein Update und evtl. sogar eine Fortsetzung wäre ein Traum.
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

Mal sehn was noch kommt. C&C4 war zwar der letzte offizielle Teil der Reihe, allerdings war das Spiel doch eher mies. EA wäre echt blöd, wenn man die Serie nicht rebooten würde. Und wenn man dann schon dabei ist, kann man gleich noch ne Shooter-Reihe bringen. Das wäre nicht nur sehr interessant und abwechslungsreich sondern auch sehr wünschenswert!
Nope:
Ein Neues Entwicklerstudio arbeitet gerade an einem Nachfolger der C&C Serie:)
Das Universum wird noch dieses Jahr vorgestellt!

Link zum Board: Forums
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

C&C Renegade war mein erster Ego-Shooter, hab viele Stunden damit verbracht,:)
dass es dafür Mods gibt wusste ich nicht:(
werde es mal wieder anspielen, mal sehn wie es ist.
 
AW: C&C Renegade X Beyond Black Down: Neues Lebenszeichen der Mod, Stand-Alone-Spiel wird angestrebt

also ich muss sagen Renegade war echt nicht schlecht und zu der zeit war C&C einfach der hammer. ich muss die Mod mal testen
heute werd ich Renegade wieder rauskramen danke^^
 
Zurück