Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung
 
Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Finger weg von diesem Gehäuse! Thermaltake Wasserkühlungen sind qualitativ so mies, daß es grob fahrlässig ist, sie einzussetzen. Dazu kommt die vergleichsweise schlechte Kühlleistung, die öfters mal ausfallenden Pumpen und die lauten Lüfter.

Wenn man schon eine Wakü will, dann sollte man sich diese aus hochwertigen Teilen selbst zusammenstellen.

Beispielsweise von Aquacomputer, Ek Waterblocks, Watercool, Anfi-Tec, XSPC und vielen anderen. ;)

€: Nachdem ich mir das Video angesehenhabe, bin ich zur Überzeugung gelangt, daß das Gehäuse der reinste Plastikbomber ist. Es macht keinen besonders wertigen Eindruck. Als einzig wirklich gutes Feature sehe ich die SSD/HDD Dockingstation.
Ansonsten bekommt man hier, wofür TT steht:

Schlechte bis unterdurchschnittliche Qualität, viel Plastik und eine Optik, die selbst reifere Jugendliche abschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Wie ich eben vom Mitarbeiter eines bekannten Onlineshops in Erfahrung bringen konnte, liegt die RMA Quote bei TT Waküs im Bereich von ca. 10%. Hauptreklamationsgrund sind die Pumpen und die verbauten Plastikteile.

Normal sind RMA Anteile von unter 1% des verkauften Volumens.
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

ich habe auch einmal ein thermaltake besessen. war aber noch gehobene klasse, ein soprano dx. die front sah gut aus, den rest konnte man in die tonne kippen.:ugly: alles total beengt, schlechte luftzirkulation, überall plastik, wo nur plastik eingesetzt werden konnte. das hat noch nicht einmal die aluminium front wieder ausbügeln können.:schief: einmal TT und nicht noch einmal. mein lian li hat weniger gekostet, als das TT damals.:D
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Womit genau richtet sich das Gehäuse jetzt an E-Sportler???
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Ich finde das Gehäuse hässlich :daumen2::nene:
Unschönes Plastik Monster, ich kann nichts positives daran erkennen.
Weder bei der Form, Optik oder bei der Qualität.

Womit genau richtet sich das Gehäuse jetzt an E-Sportler???
Ich vermute mal das es für LANs ausgerichtet sein SOLL wegen dem ganzen Erscheinungsbild, es ist bunt mit vielen Lichtern und sieht rustikal aus.
Auf den Punkt gebracht, es fällt auf.

Mfg
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Hässlicher Plastikbomber mit passender "mega billig Push Pin CPU Block Halterung"... :klatsch:
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Oh ja perfekt für eSportler :ugly:
Das ist wirklich ein Plastikgrab und so wie man TT kennt, wird es wieder vorzüglich verarbeitet sein :lol: Ein Freund hat ein Xaser, wenn ich mir das nur angucke bekomme ich schon n Würgereiz
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Hässlich! :daumen2:
Wer sich so was kauft leidet wohl an Geschmacksverirrung.
Plastik FTW!
 
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

E-Sport-Gehäuse. Klar, draufschreiben kann man alles, aber ob es dann auch was taugt. Ich seh an dem Ding jetzt Nichts was es besoders als E-Sport-Gehäuse qualifizieren würde. Abgesehen davon, dass das Gehäuse optisch nicht gerade zurückhaltend ist, kann man die Wasserkühlung in die Tonne kloppen.

@Madz: Der Satz müsste doch lauten: "... und eine Optik, die selbst unreife Jugendliche abschreckt.."

Edit: Lol, irgendwie passt das Video echt zum Gehäuse..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Chaser MK-I LCS: E-Sport-Gehäuse mit Wasserkühlung

Ich finde das Gehäuse hässlich :daumen2::nene:
Unschönes Plastik Monster, ich kann nichts positives daran erkennen.
Weder bei der Form, Optik oder bei der Qualität.


Ich vermute mal das es für LANs ausgerichtet sein SOLL wegen dem ganzen Erscheinungsbild, es ist bunt mit vielen Lichtern und sieht rustikal aus.
Auf den Punkt gebracht, es fällt auf.

Mfg

Rustikal?! :ugly: Du meinst wohl robust. Naja...
 
Zurück