Star Wars auf Blu-ray - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich denke, ich werde mir die Box auch kaufen, 3D interessiert mich nicht, George kassiert hier eh noch mal wieder ab und bringt den Kram bestimmt noch mal in 3D in die Kinos, eher man das kaufen kann, da kann ich dann gleich auf das Blue Ray Nachfolgeformat warten und dann erneut zuschlagen. :daumen:
 
+ Bin sehr zufrieden mit allen Daten auf der Bluray.
Alles Top.

Und wie man das kennt wird es sobald dies eh nicht für kleines Geld geben.
Was das Angebt sind die Produkte immer sehr Preisstabile!

Also ein klarer Kauf.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zu jedem Thema gibts hier eine Redakteurs-Meinung... die eigentlich niemandem interessiert. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann auch zu feuchtem Klopapier ein Artikel namens "das meinen die Redakteure dazu" geben wird.
Ohne Worte... :klatsch: :ugly: Aber hier hat Thilo ja schon alles gesagt, was gesagt werden musste.

Zum Thema:

Das ganze Szenario erinnert ein wenig an Crysis 2 & die DirectX11 Geschichte. Da war das Geschrei genau so groß.^^ ;) Naja, zur Sache... Auf der einen Seite stehen hier die Leute die sagen, das Blu-Ray nicht sein muss, auf der anderen die High-Def-Fans, welche die best mögliche Qualität auf ihren Schirmen/TVs haben wollen. Der Preis der Collection ist nun wirklich nicht sehr hoch. Gerade wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt. Wer sagt, das er die Edition nicht braucht, dann ist das auch ok. Für mich als Sci-Fi und Star Wars-Fan ist sie nun mal ein "Must Have". Die Verbesserung in Sachen Bild und Ton ist klar erkennbar/hörbar. Wer das nicht sieht/hört oder schlicht nicht erkennen will, ist meiner Meinung nach zu sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt. An die ganzen Kritiker: Bewegt euch in den Saturn/Media Markt etc. und macht euch selber ein Bild von der Qualität. In vielen Märkten laufen die Filme auf diversen TVs. Im Internet kann vieles geschrieben werden. Sei es Kritik oder Erfahrungsberichte. Ob das dann auch alles die Wahrheit enthällt ist wieder ein anderes paar Stiefel. Jeder Mensch nimmt Details in Bild und Ton anders auf, daher geht hier probieren über studieren. Und wenns einem danach nicht gefällt, kann man ja im nachhinein immer noch kritisieren. Natürlich im passenden Tonfall. ;)

Meine Meinung steht auf jeden Fall, da ich die Box schon zuhause habe.

+ sehr gutes Bild
+ sehr guter Ton
+ "günstiger" Preis
+ dickes Bonusmaterial
+ übersichtliche Menüführung
+ gute Verarbeitung der Box

- für eine Complete Edition wirkt die Box etwas klein.
- das Cover gefällt mir nicht so sehr
- orginal Kinofassung fehlt
- Limited Kinofassung fehlt

George kassiert hier eh noch mal wieder ab und bringt den Kram bestimmt noch mal in 3D in die Kinos
Ist sogar schon lange bekannt. ;)
Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest
 
Zurück