Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit
 
Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

eine spekulative und überflüssige news wie sie im buche steht. ich kann es ja selbst auch noch kaum abwarten bf3 zu zocken aber jetzt schon vermutungen anzustellen wann genau der beta-start ist, ist schon etwas zu viel des guten.

Closed Beta Start am 27 September 2011 um 14 Uhr. Open Beta Start am 29 September 2011 um 14 Uhr (MEZ) Ende der Beta am 10 Oktober 2011 ? Uhr
Quelle: Battlefield 3 - Beta Launch-Center: Startzeit, Keys und viel mehr

man beachte das video
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Wenn interessiert den die Beta.............:)
Wichtig ist doch das es am Releasetag richtig läuft.
 
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

weis jemand wo und ob man die Demo vorladen kann???wäre schno nice wenn nicht alle am Donnerstag auf die Server stürmen und alles zusammenbricht...

wäre auch interesant für den Release interesant
 
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Wenn interessiert den die Beta.............:)
Wichtig ist doch das es am Releasetag richtig läuft.
Also für mich ist eine Beta schon wichtig und für den Entwickler auch!
Der Entwickler dann sehen ob die Server stabil laufen und ich kann sehen ob mein System noch für den Multiplayer ausreicht.
DARUM eine BETA!:devil:

Gruß
 
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

weis jemand wo und ob man die Demo vorladen kann???wäre schno nice wenn nicht alle am Donnerstag auf die Server stürmen und alles zusammenbricht...

wäre auch interesant für den Release interesant


Soweit ich weiß kann man das bei origin dann runter laden, denke aber mal, dass es auch noch mehr möglichkeiten gibt.

Mit den überlasteten Servern wird das größere Problem ^^ Vor allem bei meiner sowieso schon lahmen Leitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Jo denke auch, dass es einfach bei Origin "freigeschaltet" wird und dann unter Meine Spiele steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Mhm, als MoH-Käufer via Steam sage ich mal folgendes dazu:

Laut Steam-Support wird sich EA hier wohl melden (wichtig ist nur, dass man MoH bei Steam vor oder am 26. July gekauft hat, dann bekommt man seinen Key für die 2 Tage frühere Beta), laut EA werden die Keys morgen früh per Mail verteilt, soweit mein Kenntnisstand. Werde zwar mal kurz nacht Mitternacht schauen was geht, aber ich reche nicht vor Mittag damit .... wie gut, dass man sich als Student mal frei nehmen kann für derart wichtige Dinge, zumal rein formal noch Semester-Ferien sind. :D
 
AW: Wann kommt die Battlefield 3 Beta? EA Australien mit möglicher Startzeit

Bin mal gespannt, inwieweit sich die Releaseversion von der Beta unterscheidet.

Es ist auch schade, das in der Beta noch keine CommoRose integriert wurde.
 
Zurück