FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen
 
FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Ich freu mich drauf obwohl ich von der Demo enttäuscht war!
Von der so super umworbenen Impact Engine war ich enttäuscht.

Habe mehrmals bei der Grätsche einfach mit meinem Fuß durch den des Gegner durchgehauen, als wäre da nix - war also keine Kollision! Dabei soll ja jede Berührung Punktgenau erkannt werden etc... naja :schief:
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Ich freu mich drauf obwohl ich von der Demo enttäuscht war!
Von der so super umworbenen Impact Engine war ich enttäuscht.

Habe mehrmals bei der Grätsche einfach mit meinem Fuß durch den des Gegner durchgehauen, als wäre da nix - war also keine Kollision! Dabei soll ja jede Berührung Punktgenau erkannt werden etc... naja :schief:
Es gab eine Demo?
<-Verschlafen hab
Gleich mal ausprobieren und kaufen (soferns gefällt), Demo-Spiele gehören unterstützt ;)
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Yipii zwar hat die Pysiksengine ein paar macken aber mich stört das nicht, weil es meistens immer lustig aussieht. :lol:
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Also ich habe nun noch weiter gespielt - logisch - und die so toll angekündigt Impact Engine die ja 2 Jahre in Entwicklung war hat vermutlich mehr macken als es bringt.
Die Fouls/Kollisionen sehen nicht spektakulärer aus als vorher aber dafür gibts gerne mal bugs, dass die Beine extrem - nennen wir es ma laggen - wenn man irgendwo hängen bleibt.

Aber okay, EA halt!
Sonst machts natürlich trotzdem spaß :schief:
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Ich finde die neue Verteidigungsart schwierig, da man mittlerweile 4 verschiedene Tasten braucht, um ordentlich verteidigen zu können. Da ist von abdrängen, grätschen und Trikotziehen alles möglich, aber im 11er war das verteidigen definitiv einfacher!Anfänger werdens da megaschwer haben.
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

Ich finde die neue Verteidigungsart schwierig, da man mittlerweile 4 verschiedene Tasten braucht, um ordentlich verteidigen zu können.

Wohl war, aber umso mehr Spass macht es wenn man das neue Abwehrverhalten verstanden hat. Das Abdrängen ist im Prinzip doppelt belegt, einmal die standart B Taste und wenn man die Sprint + Abdrängtaste drückt hat es den selben Effekt. Anfänger können Tactical Defending ausschalten, nur online zocken geht nicht ohne.

Muss jeder selbst entscheiden was er besser findet, für meinen Teil bringt TD mehr Spieltiefe. Man muss auch überlegen das es online deutlich leichter ist den Gegner den Ball ab zu nehmen, gegen die Cpu finde ich es zur Zeit noch deutlich schwerer.
 
AW: FIFA 12 im Test: Starke Noten für das Fußball-Spiel - Internationale Presse vergibt nur 90er-Wertungen

o Mann paar Tage beide Games getestet und wieder mal gewinnt ganz klar Pro Evo!! weiß ned wir alle wo Fußball weit über 10 Jahre schon spielen waren bei mir der selben Meinung. Fifa selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe ballerst die CPU weg mit den immer selben Passwegen und Flanken. Die neue Verteidigung find ich zwar gut wie auch die Technik dennoch auch im Multiplayer enttäuscht das Game. Wird wie immer sein Fifa für Anfänger und Konsoleros und Pro Evo für intensive Multiplayergefechte :)
 
Zurück