Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre
 
AW: Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Die Serious Sam Reihe hat mit dem ersten Teil erstmals diese riesigen (!) Bossgegner eingeführt ein absolutes Novum damals und ein echt geiles Spielgefühl.
Teil 2 ging mehr in Richtung Adventure, hatte aber viel Humor.
Die Spielmusik war auch super.

Ich bin echt gespannt was die sich mit Teil 3 einfallen lassen die Croteams.

Achja und dauerndes Schlachten mit Waffen muss einfach ab 18 sein vor allem mit soviel Blut und Splatter mein ich, das schlägt aufs Gemüt der Kinder.
 
AW: Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre

"kurz vor einer Verkaufssperre für den deutschen Markt."

Wenn ich das schon wieder lese, alleine aus Protest wirds importiert, dieser Kindergarten hierzulande + die überzogenen Preise, können mir fern bleiben.
;)
 
AW: Serious Sam 3 erhält Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Mich hätts jetzt mehr überrascht wenn die Meldung "Ab 21" gewesen wär :P

Aber nichts desto trotz: sofern sich in DE nichts ändert, importier ich genauso. Mehr fürs Game zahlen und dann nur eine gecuttete Version erhalten, wo simma denn?

Wobei ich mich immernoch frage, wieso ich auf Spielinhalte verzichten muss, wenn ich doch bereits Volljährig bin? Und wenn Eltern ihren Minderjährigen das Spiel besorgen, dann läuft an ganz anderer Stelle was falsch.
 
Zurück