Battlefield 3 Open Beta: Neue Bilder und Infos zum Battlelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Open Beta: Neue Bilder und Infos zum Battlelog gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Open Beta: Neue Bilder und Infos zum Battlelog
 
also wenn ich das richtig verstanden hab, heißt es das man nicht mehr im Spiel selbst server sucht sondern nur noch über z.B. Firefox!? :huh: sry aber selbst wenn BF3 schnell starten sollte is ja mal sau umständlich :daumen2:
 
also wenn ich das richtig verstanden hab, heißt es das man nicht mehr im Spiel selbst server sucht sondern nur noch über z.B. Firefox!? :huh: sry aber selbst wenn BF3 schnell starten sollte is ja mal sau umständlich :daumen2:

Es ist gar nicht so umständlich.
Man öffnet halt anstatt dem Spiel seinen Browser und sucht seinen Server über Battlelog. Das Spiel startet wirklich schnell und es dauert nicht länger wie das Laden einer Karte bei BC2.
Wenn man im Spiel dann den Server verlässt landet man automatisch wieder beim Serverbrowser im Browser, da dieser ja im Hintergrund weiterläuft.

Im Grunde kein großer Unterschied.
 
intressant, wies immernoch nich alle mitbekommen haben >< das "spiel" an sich is nur noch die geladene map. nix mehr menü. nix mehr server browser. das wird jetz alles ganz toll im webbrowser gemanaged. ich kanns mir nur schwer vorstellen und finds auch ätzend. aber viele alpha spieler sagen, es sei nich schlecht und ich erwarte erstmal die beta, um mir selbst ne meinung zu bilden.
 
intressant, wies immernoch nich alle mitbekommen haben >< das "spiel" an sich is nur noch die geladene map. nix mehr menü. nix mehr server browser. das wird jetz alles ganz toll im webbrowser gemanaged. ich kanns mir nur schwer vorstellen und finds auch ätzend. aber viele alpha spieler sagen, es sei nich schlecht und ich erwarte erstmal die beta, um mir selbst ne meinung zu bilden.

Wieso, ich denke das wird gut das battlelog....
ist wie steam tastenkombination mit origin und dann über webbrowser....server auswählen und informationen holen...was ist daran so blöd.....

ob ich das im spiel mache und ne taste mehr drücke mir doch egal...es soll nur gut funktionieren....und ich denke per bilder siehts ganz nice aus......
 
Kommt ihr schon in Battlelog rein? Ich seh zwar ne Login-Seite, bekomm aber immer die Meldung: Your account is not allowed to login
 
Mal ne andere Frage:

kann mann in der Beta nur den Multiplayer anspielen ? Das erste Level vom Singleplayer fände ich auch nicht schlecht, also als Demo und um mal in Ruhe die Grafik zu bestaunen, wenn keine K.I.-Gegner in der nähe sind...
 
Na super die wollen die Personalausweisnummer, was soll man tun wenn man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt? Echt doof sowas, die Beta kann ich also vergessen.:daumen2:
 
Wenn du so unbedingt die Open Beta ohne Personalausweis spielen willst, kannst du dir ja auch die MoH Edition besorgen oder einfach bei Origin vorbestellen.
 
Mal ne andere Frage:

kann mann in der Beta nur den Multiplayer anspielen ? Das erste Level vom Singleplayer fände ich auch nicht schlecht, also als Demo und um mal in Ruhe die Grafik zu bestaunen, wenn keine K.I.-Gegner in der nähe sind...

Nein kann man nicht, eine Beta ist da um verschiedene Dinge zu testen, die sich auf den MP beziehen.


warum zum Geier brauchen die die Personalausweisnummer??

Weil das Spiel ab 18 ist. Und das will man mit der Beta auch einhalten.
 
Zurück