Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation

Schade... Ich habe es mir im Rahmen eines xyz-Deals bei Steam gekauft nur um festzustellen, daß meistens gerade mal zwei Server ausreichend gefüllt sind... Sci-Fi-Shooter kommen einfach nicht an... :(

AW: Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation

Ja, leider. :(

Bei Shattered Horizon würde ich gerne mitmachen, aber habe nur DX9x. :schief:

AW: Shattered Horizon im Einzelhandel: Headup Games und Futuremark schließen Kooperation

an sich ist das Spiel nicht schlecht, nur die Steuerung und das Schießen sind nicht sehr leicht =S. Ich hatte es mir Anfang des Jahres bei den X-Mas Deals von Steam gekauft, für läppische 5-7,50€ oder so. Auch für 20€ ist es okay, grafisch & hardwaretechnisch sehr anspruchsvoll^^

ich finde in es fehlt einfach nen geiler RocketLuncher^^ das würde bissel mehr Schwung in die Bude bringen! :devil: :D ! es gab zwar vor kurzem ein Update mit neuen Waffen, aber nen RL war nicht dabei :schief:

Gibt es da nicht so wenig Karten? Mit nem Mapeditor wäre das Spiel sicherlich verbreiteter, denn so hat man ja nur ein paar Karten wie bei Modern Warfare 2.

Das ist schön. Hätte ich interesse. Bei Steam hab ich mich immer gesträubt das online zu kaufen.

Wenn ich das für 10€ irgent wo im Laden sehen würde und ich dabei noch ein par Kumpels hätte die sich es auch hollen wäre es eine überlegung wert.

Ist ein geiles spiel kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!!!!

Zurück