Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

Ich muss auch sagen, wirkt nicht mehr so ganz zeitgemäß. Ich bin zwar immer der Meinung Grafik ist nicht alles, aber die Screenshots hier wirken alles andere als hübsch. Eher farblos und trist, schade irgendwie.

Werde mir aber dennoch ein genaueres Bild machen, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Screenshots wirken auch manchmal einfach anders.

Naja neues altes eben:D

Ich werde mir auch wieder MW3 kaufen aber nur wegen dem SP und dann auch nur wenn günstig ist. Sprich unter 15€

Da kannst du aber laaaange warten. Modern Warfare 1 kam 2007 raus und kostet bei Steam immer noch sage und schreibe 25€!!! Also, rechne mal so ungefähr mit dem Jahr 2015/16, dann bekommst du MW3 vielleicht für 15€ :D Außer es gibt vorher mal ein Angebot bei Steam oder du importierst es günstig.

Aber 15€ wären mir noch 10 zu viel!

@GTA3: Wie niedrig sind eigentlich deine Ansprüche, dass MW3 bei dir als "gutes Spiel" wegkommt?

Da kannst du aber laaaange warten. Modern Warfare 1 kam 2007 raus und kostet bei Steam immer noch sage und schreibe 25€!!! Also, rechne mal so ungefähr mit dem Jahr 2015/16, dann bekommst du MW3 vielleicht für 15€ :D Außer es gibt vorher mal ein Angebot bei Steam oder du importierst es günstig.

Aber 15€ wären mir noch 10 zu viel!

@GTA3: Wie niedrig sind eigentlich deine Ansprüche, dass MW3 bei dir als "gutes Spiel" wegkommt?
Wie niedrig ? Was soll das jetzt für eine Aussage sein ?? :daumen2:
Bloß weil ein Spiel eine alte Engine benutzt muss es nicht automatisch ein schlechtes Spiel sein. Von daher frage ich mich, was genau du meinst ? Ich finde jedenfalls die Story richtig packend und es trifft halt einfach meinen Geschmack. In MW 3 wurden mehr Storytwist und vieles mehr versprochen, deswegen kauf ich mir MW 3. Die Grafik ist für mich halt nicht das wichtigste sondern der Spielspaß. Auch muss ein Spiel nicht immer realistisch sein sondern kann auch Arcademäßig sein, mir macht beides Spaß,.

Das ist die moderne, salonfähige Form des Rassismus! Man darf nichts mehr gegen Schwarze sagen, nichts mehr gegen den "Russen", über Menschen mit Behinderung darf man nicht mehr lachen, aber hey es gibt ja jetzt das BF und CoD Lager. Lasst sie uns durchs Dorf treiben wie früher die Sklaven, vergewaltigt ihre Frauen und Kinder, brennt ihre Hütten nieder und hackt ihnen dann die Köpfe ab!

Warum nicht? Klingt zwar jetzt Mies von mir, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Du darfst nur keine Person persönlich angreifen, verallgemeinern darf man das sehrwohl. Bevor ihr meckert, ich habe weder irgendetwas gegen Schwarze, Farbige, geistig oder körperlich Behinderte oder gegen irgendwelche Glaubensrichtungen!

Nichts gegen die russen, sonst kommen sie zum zweiten mal um aufzuräumen !

...schön vorsichtig ! :D

Warum nicht? Klingt zwar jetzt Mies von mir, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Du darfst nur keine Person persönlich angreifen, verallgemeinern darf man das sehrwohl. Bevor ihr meckert, ich habe weder irgendetwas gegen Schwarze, Farbige, geistig oder körperlich Behinderte oder gegen irgendwelche Glaubensrichtungen!

Ich bin ja froh in einem Forum zu sein, denn 40% der Poster von solchen Kommentaren
traue ich zu, dass sie einem bei einer Real Life Diskussion über das Thema nach dem zweiten Satz das Gesicht eintreten!

Das ist die moderne, salonfähige Form des Rassismus! Man darf nichts mehr gegen Schwarze sagen, nichts mehr gegen den "Russen", über Menschen mit Behinderung darf man nicht mehr lachen, aber hey es gibt ja jetzt das BF und CoD Lager. Lasst sie uns durchs Dorf treiben wie früher die Sklaven, vergewaltigt ihre Frauen und Kinder, brennt ihre Hütten nieder und hackt ihnen dann die Köpfe ab!

recht hasst, aber wann durfte man über behinderte menschen lachen?:what:

zum thema : naja, grafik mäßig hängen die entwickler beim COD4 - ich glaub die löschen unabsichtlich immer die neue engine:ugly:

aber grafik ist nicht alles - sound zählt für mich auch!
und der ist leider auch mies bei COD - fand ich nie gut und wird (anscheinend) auch nie gut werden:daumen2:

MP ist nicht anders als die vorgänger:daumen2:

einzig der SP ist neu - zwangshaft...
aber da mir persönlich die stories bei COD noch nie gefielen wirds nie gekauft!

zum thema preis : COD MW2 kann man um 15€ aufwärts bekommen - jedoch nur den key!

Ich bin ja froh in einem Forum zu sein, denn 40% der Poster von solchen Kommentaren traue ich zu, dass sie einem bei einer Real Life Diskussion über das Thema nach dem zweiten Satz das Gesicht eintreten!

Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, das dich jemand wegen nem PC-Spiel vermöbelt!?:what:

Mir als BF'ler wurde nen Lehrling unterstellt....doof nur, wenn's nen CoD-Typ is...:D:lol:
Du siehst, es gibt andere Möglichkeiten, als seinem Gegenüber gleich an die Gurgel zu gehen...;)

Wie niedrig ? Was soll das jetzt für eine Aussage sein ?? :daumen2:
Bloß weil ein Spiel eine alte Engine benutzt muss es nicht automatisch ein schlechtes Spiel sein. Von daher frage ich mich, was genau du meinst ? Ich finde jedenfalls die Story richtig packend und es trifft halt einfach meinen Geschmack. In MW 3 wurden mehr Storytwist und vieles mehr versprochen, deswegen kauf ich mir MW 3. Die Grafik ist für mich halt nicht das wichtigste sondern der Spielspaß. Auch muss ein Spiel nicht immer realistisch sein sondern kann auch Arcademäßig sein, mir macht beides Spaß,.

Naja, wenn es dir nur auf die gute Story ankommt, dann kannst du dir ja auch bei Amazon ein Tom Clancy kaufen oder noch besser, kauf dir "Lone Survivor" von Marcus Lutrell, das ist nämlich in der Realität passiert. Also sorry, ich würde deine Aussage verstehen, wenn das Game billiger wär, aber für 60 € kann der Publisher auch ruhig mal Investments tätigen. Alleine wenn ich schon den Screenshot sehe, wo sich der eine Typ abseilt und ich das Haus im Hintergrund betrachte, da vergeht mir schon dermaßen die Lust, das Spiel auch nur auf meinem Rechner zu installieren. Und solche Screenshots werden immer auf Ultrasettings und mit High-End-Hardware gerendert, um möglichst viel Eindruck zu schinden. Wenn das Spiel ins Haus kommt, dann vllt höchstens als Sicherheitskopie. Du redest dir das alles nur selber schön. Für so eine unterirdische Leistung den Kunden so überirdisch zu melken ist nur noch lächerlich.

einerseits hat der poster ober mir recht...

für das geld kann man schon eas verlangen...

aber was soll man machen - konsoleros kaufen es...

activision selbst sagt das man hoer das meiste geld mache!

bis keine neuen konsolen da sind bleibt die grafik bei COD so :daumen2:

als ob cod die konsole ausreizen würde!! Das ist doch seit 4 Jahren das gleiche...

Schaut euch andere Spiele auf den Konsolen an ( BF3,GOW3,Unchartched, etc)

Die melken doch die Kuh einfach weiter, bis sie tot umfällt...

Und zum Thema Story: Was bitte ist daran soooo toll?? Irgendein Troll will mal wieder die Welt zerstören und man muss ihn davon abhalten. SUPER STORY...

Multiplayer ist eh wieder der totale Müll, also brauch ichs mir auch nicht kaufen... Vll. schau ich mir den SP mal an, aber ich werde es definitiv nicht kaufen...

btt: die Screenshots sind hoffentlich von der Xbox Version, solch grausige Texturen hab ich schon lang nicht mehr gesehen.. Ah doch, wartet: Bei MW1, MW2 und Black Op:ugly:s

Und noch viel faszinierender finde ich, dass hier jeder schreit "so ne Schei*e, werds mir nie holen, der mist gehört eingestampft", die Vorbestellungen und die endgültigen Verkaufszahlen dann doch wieder alle Rekorde sprengen, das passt also irgendwo nicht zusammen...

Die sehr großen Vorbestellungen und Verkaufsrekorde machen doch zu 80% die Konsolen aus, also was interessiert uns das hier.
Sollen die Konsolen es zocken (da ist es wohl auch ein sehr gutes Spiel) und wieder Verkaufsrekorde aufstellen, deswegen kann es für einen PCler trotzdem schlecht aussehen, wie hier viele meinen.

Naja, wenn es dir nur auf die gute Story ankommt, dann kannst du dir ja auch bei Amazon ein Tom Clancy kaufen oder noch besser, kauf dir "Lone Survivor" von Marcus Lutrell, das ist nämlich in der Realität passiert. Also sorry, ich würde deine Aussage verstehen, wenn das Game billiger wär, aber für 60 € kann der Publisher auch ruhig mal Investments tätigen. Alleine wenn ich schon den Screenshot sehe, wo sich der eine Typ abseilt und ich das Haus im Hintergrund betrachte, da vergeht mir schon dermaßen die Lust, das Spiel auch nur auf meinem Rechner zu installieren. Und solche Screenshots werden immer auf Ultrasettings und mit High-End-Hardware gerendert, um möglichst viel Eindruck zu schinden. Wenn das Spiel ins Haus kommt, dann vllt höchstens als Sicherheitskopie. Du redest dir das alles nur selber schön. Für so eine unterirdische Leistung den Kunden so überirdisch zu melken ist nur noch lächerlich.

COD hat vieleicht nicht so coole einzelne grafikeffeke, dafür ist aber alles sehr gut detaliziert, levelaufbau ist wunderbar. ich kenne viele spiele die viele schöne grafikeffekte haben, aber detaillierungsgrad ist halt zu niedrig.
mfg

Die sehr großen Vorbestellungen und Verkaufsrekorde machen doch zu 80% die Konsolen aus, also was interessiert uns das hier.
Sollen die Konsolen es zocken (da ist es wohl auch ein sehr gutes Spiel) und wieder Verkaufsrekorde aufstellen, deswegen kann es für einen PCler trotzdem schlecht aussehen, wie hier viele meinen.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Und die Verkaufsrekorde resultieren dann wieder nur auf dem Zwang der Community. Ich geb ja zu, dass man vor allem im Multiplayer COD und BF überhaupt nicht vergleichen kann. Jetzt mal abgesehen von den Cheaterausmaßen :ugly: Mag sein, dass jemand das arcadelastigere an COD mag, aber sobald ein neuer Teil rauskommt wird man wohl oder übel, dank keiner dedicated Server, dazu gezwungen sein, sich den neuen Teil zuzulegen. Weil mit den alten Spielen einfach keine anständigen Matches mehr zustande kommen. Und großartige Alternativen, wie beim PC, gibt es in der Konsolenwelt nicht. Im Moment fällt mir ehrlich gesagt mal wirklich auf, wie manipulierbar die Konsoleros doch sind :lol:

COD hat vieleicht nicht so coole einzelne grafikeffeke, dafür ist aber alles sehr gut detaliziert, levelaufbau ist wunderbar. ich kenne viele spiele die viele schöne grafikeffekte haben, aber detaillierungsgrad ist halt zu niedrig.
mfg

zeigst mir bei COD bitte detailliebe?

davon hab ich noch nie was gesehen:what:

ja aber da kann man auch mit tetris grafik spielen oder was?

jo, ich spiel den MOD bei Black Ops.
Ist zwar kein Tetris Niveau, aber kritisch betrachtet ne Grafik zum weghaun.

Es macht keinen Unterschied, wenn die Grafik schlechter ist btw.
Aber jedem das seine ;-) ... wenn ich SP spiel geh ich nicht rum und guck die Texturen genauestens an.

Zurück