Windows 8: Alle Neuigkeiten und Infos im PCGHX-Sammelthread

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Alle Neuigkeiten und Infos im PCGHX-Sammelthread gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Alle Neuigkeiten und Infos im PCGHX-Sammelthread
 
Ich muss ehrlich gestehen, bisher freue ich mich noch nicht sonderlich auf Windows 8. Bin zwar offen für neues, aber die bisherigen ANkündigungen über Windows 8 sind alles andere als berauschend. Schade eigentlich, und da wir Microsoft ja recht gut kennen, wissen wir auch das da nicht mehr sonderlich viel kommen wird... leider :daumen2:

Danke PCGH, für den Sammelthread.
 
Gut oder man bleibt einfach Win 7 treu... Ist dann halt wie bei XP und Vista oder 98SE und ME...

Aber vielleicht schafft es MS doch noch die Option klassische Ansicht zu integrieren.
 
Dann werden meine Leute mir das wohl wieder sponsern:D, da früher oder später jemand damit bei mir aufläuft:devil:. Mit dem testen werde ich es aber vorerst lassen, mal sehen was da noch als Version kommt
 
Zurück