Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. September plus Leistungsausblick

Laut Gamm4 dem CM von Deutschland gabs kein Mikroruckeln auffer Gamescom mit den SLI Systemen. Nvidia hatte da nen speziellen Treiber bereitgestellt.

Aber machen wir uns doch nicht verrückt. Die Beta wird zeigen was reicht und was nicht. Hab ja auch nur ne GTX 285, aber bin da ganz entspannt.

Gruß Malborex
 
Hatte tatsächlich schon befürchtet das da von AMD nichts kommt bezüglich Treiber. Der Unterschied im Spiel zwischen Beta Treiber und Catalyst 8/9 würde mich dann interessieren, vielleicht könntet ihr das mal Testen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Optimierter Geforce-Treiber kommt am 26. Oktober plus Leistungsausblick

Hoffendlich funzt das SLI profil ......
 
Mirkoruckler treten doch nur auf, wenn die fps in sehr niedrige Bereiche kommen - so um die 30 rum... oder nicht? Hab mich damit nicht beschäftigt, da ich SLI bzw. Crossfire nicht für nötig erachte!

Und ein GTX 580-SLI-Gespann wirst du wohl kaum auf so niedrige fps bringen, also wayne :D
 
Mirkoruckler treten doch nur auf, wenn die fps in sehr niedrige Bereiche kommen - so um die 30 rum... oder nicht? Hab mich damit nicht beschäftigt, da ich SLI bzw. Crossfire nicht für nötig erachte!

Und ein GTX 580-SLI-Gespann wirst du wohl kaum auf so niedrige fps bringen, also wayne :D

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Normal treten Mircoruckler nur im Low-FPS-Bereich auf, aber das ist keine Garantie.
Es gibt auch Situationen das hast du mit 100 FPS+ mit ein wenig Pech Microruckler.
Und dann spielst du selber noch eine große Rolle, es gibt Leute die nehmen soetwas nicht wahr und andere stört es ohne Ende.
 
Ich frage mich ehrlich wie die das immer machen mit den Treibern... Standards auf den Haufen werfen und an spezifische Spiele anpassen damit diese besser laufen, oder reduzieren sie einfach Qualitätsoptionen, damit die Performance steigt? Oder ist im Treiberpacket in wirklichkeit schon eine ganze Treiberansammlung für allerlei Spiele drinnen, ohne dass wir es wissen? :D
 
Also ich habe mit BF nicht viel am Hut und habe es auch bisher kaum gespielt. Hatte mal kurz BFBC2 angespielt aber der Multiplayer sagte mir absolut nicht zu. Irgendwie war dort alles so ''schwammig'' und ich war was Multiplayertitel angeht größtenteils die sehr direkt Steuerung von Valve-Spielen gewöhnt. Die Spawnpunkte waren auch sehr sinnlos. Aber wie gesagt ich hab nur kurz gespielt, bevor ihr jetzt fragt was ich hier denn für nen Müll rede oder so.


Zum Thema: Also für ein Spiel das so sehr auf MP ausgelegt ist, sollte man es schon möglich machen konstant 60 FPS zu haben, ohne einen Monster PC zu besitzen. Und SLI Systeme für maximale Settings zu verlagen finde ich generell nicht so gut, da SLI immernoch zu unausgereift ist. Da spiele ich lieber in hohen Settings bis eine neue GPU Generation rauskommt.
 
Also ich habe mit BF nicht viel am Hut und habe es auch bisher kaum gespielt. Hatte mal kurz BFBC2 angespielt aber der Multiplayer sagte mir absolut nicht zu. Irgendwie war dort alles so ''schwammig'' und ich war was Multiplayertitel angeht größtenteils die sehr direkt Steuerung von Valve-Spielen gewöhnt. Die Spawnpunkte waren auch sehr sinnlos. Aber wie gesagt ich hab nur kurz gespielt, bevor ihr jetzt fragt was ich hier denn für nen Müll rede oder so.


Zum Thema: Also für ein Spiel das so sehr auf MP ausgelegt ist, sollte man es schon möglich machen konstant 60 FPS zu haben, ohne einen Monster PC zu besitzen. Und SLI Systeme für maximale Settings zu verlagen finde ich generell nicht so gut, da SLI immernoch zu unausgereift ist. Da spiele ich lieber in hohen Settings bis eine neue GPU Generation rauskommt.
Musst ja nicht auf maximalen Einstellungen spielen.
Aber die runtersetzen, nur damit du ein besseres Gefühl hast? Nene
 
Also ich habe mit BF nicht viel am Hut und habe es auch bisher kaum gespielt. Hatte mal kurz BFBC2 angespielt aber der Multiplayer sagte mir absolut nicht zu. Irgendwie war dort alles so ''schwammig'' und ich war was Multiplayertitel angeht größtenteils die sehr direkt Steuerung von Valve-Spielen gewöhnt. Die Spawnpunkte waren auch sehr sinnlos. Aber wie gesagt ich hab nur kurz gespielt, bevor ihr jetzt fragt was ich hier denn für nen Müll rede oder so.


Zum Thema: Also für ein Spiel das so sehr auf MP ausgelegt ist, sollte man es schon möglich machen konstant 60 FPS zu haben, ohne einen Monster PC zu besitzen. Und SLI Systeme für maximale Settings zu verlagen finde ich generell nicht so gut, da SLI immernoch zu unausgereift ist. Da spiele ich lieber in hohen Settings bis eine neue GPU Generation rauskommt.

zwingt dich wer auf ultra zu spielen?

wenns nicht geht musst runterdrehen, wir sind ja hier nicht bei COD:ugly:
 
Zurück