AW: VIA verklagt Apple wegen angeblicher Verstöße gegen Chip-Patente
ja stimmt der Smartphone markt hat schon vor dem iphon geboomt... is klar
Bei mir gibt es keine Logikfehler, tut mir leid. Ich stelle ja auch keine von neid oder hass geprägten Behauptungen auf. Mehr als auf meine Rechtschreibung eingehen kannst du anscheinend auch nicht... wie wäre es mal mit einem Argument oder einem Szenario in dem mir Facebook, Appel usw wirklich schaden tut bzw wirklich auf mich bezogene Daten benutzt.
Glaub mir kleiner für Facebook bist du nicht mehr als: User 1200022 mit intresse X und onlinezeit von x bis x und das in einer datenbank mit so vielen millionen anderen usern. Keiner intressiert sich für dich oder wo du hin gehst und was Du kaufst.
Mein Appel(l) (muhar, Wortspiel mit Deinen Rechtschreibfehlern) an Dich: Bau Deine eigenen Logikfehler aus - Denk erneut nach (von wegen wenn es Apple nicht geben würde, würde es keine guten Smartphones geben). Und hör mit den Buzz Words auf, dann kann auf einer vernünftigen Basis weiter argumentiert werden.
ja stimmt der Smartphone markt hat schon vor dem iphon geboomt... is klar

Bei mir gibt es keine Logikfehler, tut mir leid. Ich stelle ja auch keine von neid oder hass geprägten Behauptungen auf. Mehr als auf meine Rechtschreibung eingehen kannst du anscheinend auch nicht... wie wäre es mal mit einem Argument oder einem Szenario in dem mir Facebook, Appel usw wirklich schaden tut bzw wirklich auf mich bezogene Daten benutzt.
Glaub mir kleiner für Facebook bist du nicht mehr als: User 1200022 mit intresse X und onlinezeit von x bis x und das in einer datenbank mit so vielen millionen anderen usern. Keiner intressiert sich für dich oder wo du hin gehst und was Du kaufst.
Zuletzt bearbeitet:

was für ein boom^^ die dinger standen nur in den Handyläden weil sie toll aussahen. Mehr als ein paar firmen hat die dinger kaum benutzt.
Amerikanisches Recht eben...