Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard
 
Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Schade! Selbstverständlich wäre es unheimlich schön gewesen, wenn das Spiel noch dieses Jahr erschienen wäre, aber man muss es auch von der Entwicklerseite her sehen.
Ich kann das schon sehr gut nachvollziehen, dass ein Hersteller die wirklich sehr hohen Erwartungen gut umsetzen will und das heißt im Klartext, dass es Zeit braucht.


Eine kleine Anekdote aus meiner Arbeit:

Auch die allerliebsten Porsche 911 Liebhaber mussten vom Sprung von dem 987 auf denn 991er sage und schreibe SIEBEN Jahre warten und was war am Ende - es hat sich laut den Aussagen wohl gelohnt :)
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

völlig richtig.

blizzard macht es eigl so, wie es jede andere spieleschmiede auch machen sollte: nämlich fertige games auf den markt bringen.
trotz der vielen patches, die blizzard immer nachliefert, finde ich gerade die spiele sehr fehlerfrei.
hinzu kommt, dass der support von denen auch sehr gut ist.
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Auch die allerliebsten Porsche 911 Liebhaber mussten vom Sprung von dem 987 auf denn 991er sage und schreibe SIEBEN Jahre warten und was war am Ende - es hat sich laut den Aussagen wohl gelohnt :)

Ich warte auch schon ewig auf meinen 918... und der wird nächstes Jahr bestimmt noch nicht fertig:lol:
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Ich hab ehrlich nichts anderes erwartet - aber nachdem so viele jahre ins Land gegangen sind fallen die paar Monate mehr oder weniger ja gar nicht mehr auf :-D
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Ganz ehrlich? Ich kann es einfach nicht verstehen.
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Schlimmer wärs gewesen, wenn sie das Releasedatum noch ins Jahr 2011 "gepresst" hätten. Dann wär Diablo 3 über Weihnachten wohl nur unter etlichen Hot- und Bugfixes spielbar gewesen ;)

Finds zwar auch schade, aber solang ich am Ende ein nahezu reibungsloses Spielerlebnis bekomme, solls mir recht sein.
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Was hab ich gesagt? Nix ist's mit Release 2011, wir kennen doch alle Bilzzards Arbeits"tempo". xD
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

das ist wieder mal typisch. dem einen wird vorgeworfen die games strotzen nur so vor bugs, man hätte sich mehr zeit nehmen müssen etc. . nun macht es einer, nimmt sich die zeit, was passiert ? genau es wird gemotzt das er sich die zeit nimmt um das game möglichst fehler/bug frei raus zubringen.

mal ne frage, wie hättet ihr es denn nun gerne?
es euch hier recht zu machen ist definitiv unmöglich.

diejenigen die hier am meckern sind weil es nun länger dauert , wären die ersten gewesen die sich über bugs beschwert hätten.
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

das ist wieder mal typisch. dem einen wird vorgeworfen die games strotzen nur so vor bugs, man hätte sich mehr zeit nehmen müssen etc. . nun macht es einer, nimmt sich die zeit, was passiert ? genau es wird gemotzt das er sich die zeit nimmt um das game möglichst fehler/bug frei raus zubringen.

mal ne frage, wie hättet ihr es denn nun gerne?
es euch hier recht zu machen ist definitiv unmöglich.

diejenigen die hier am meckern sind weil es nun länger dauert , wären die ersten gewesen die sich über bugs beschwert hätten.

Wer hat hier denn bitte ernsthaft gemotzt ?! - Keiner.

Wir sind hier alle der Meinung, dass Blizzard den richtigen Weg geht, ein wirklich fertiges SPiel auf Kosten eines Quartals herauszubringen. Inwiefern das nicht auch so möglich gewesen wäre, ala "Arbeitstempo" (xD), können wir ja nicht beurteilen, bloß ist es wie bei sehr vielen anderen Leuten auch so, dass wir uns das Spiel bis Dezember sehnlichst gewünscht hätten, wo ja viele, auch ich, fest davon ausgegangen sind, dass es noch 2011 released wird.

Herr lieber User mit 17 Beiträgen. :schief:
Du kennst dieses Forum mehr schlecht als recht, denke ich.




Ps: Jubiläum: 3000. Post. ;)
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Es kommen ja mit Oblivion noch genug andere Zeitfresser Games, daher finde ich es jetzt nicht sooo schlimm;).
Btw, Hat eigtl. schon jemand hier aus dem Forum eine Beta Einladung bekommen?
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Wer hat hier denn bitte ernsthaft gemotzt ?! - Keiner.

Wir sind hier alle der Meinung, dass Blizzard den richtigen Weg geht, ein wirklich fertiges SPiel auf Kosten eines Quartals herauszubringen. Inwiefern das nicht auch so möglich gewesen wäre, ala "Arbeitstempo" (xD), können wir ja nicht beurteilen, bloß ist es wie bei sehr vielen anderen Leuten auch so, dass wir uns das Spiel bis Dezember sehnlichst gewünscht hätten, wo ja viele, auch ich, fest davon ausgegangen sind, dass es noch 2011 released wird.


Zustimmung.

Und wenn Du das gleich so formuliert hättest statt nur "Ich kann es nicht verstehen" zu schreiben, hätten auch wir User mit weniger als 100 Beiträgen es verstanden.
 
AW: Diablo 3: Release erst 2012, Beta wird verlängert - Offizielle Bestätigung von Blizzard

Zustimmung.

Und wenn Du das gleich so formuliert hättest statt nur "Ich kann es nicht verstehen" zu schreiben, hätten auch wir User mit weniger als 100 Beiträgen es verstanden.

Das "Ich kann es nicht verstehen" stand ja in einem gewissen Kontext. Und zwar in einem verzweifelten, keinem anzweifelnden.

Es kommen ja mit Oblivion noch genug andere Zeitfresser Games, daher finde ich es jetzt nicht sooo schlimm;).
Btw, Hat eigtl. schon jemand hier aus dem Forum eine Beta Einladung bekommen?

ich nicht, kenne keinen und auch im Allgemeinen Diablo 3 Forum von Blizzard sind hier in Deutschland noch keine Betakeys angekommen für die Ottonormalverbraucher. Zumindest kam noch nichts von denjenigen..

Dabei sollten ja schon alle draußen sein.
 
Zurück