Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Screenshots von den Schauplätzen

wer holt sich das bitte wegen dem SP:huh:

Darum sagte ich ja, wenn es unter 15€ geht. Der MP wird eher von Spiel zu Spiel langweiliger

Ich find es ist einfach nur noch das Selbe sollen die Ruhig ma 3 jahre von der Bildfläche verschwinden und mit was neuem kommen echt lächerlich sowas:daumen2:

Ich hab da so meine Zweifel, ob die Serie nach drei Jahren von der Bildfläche verschwinden wird :schief:. Wenn man sich die Vorbestellerzahlen mal anschaut, siehts eher anders rum aus. Aber wenn cih schon (wieder) diese Grafik sehe :(:wall:.

Bμllet;3460252 schrieb:
Ich hab da so meine Zweifel, ob die Serie nach drei Jahren von der Bildfläche verschwinden wird :schief:. Wenn man sich die Vorbestellerzahlen mal anschaut, siehts eher anders rum aus. Aber wenn cih schon (wieder) diese Grafik sehe :(:wall:.

Grafik ist zweitrangig, zumindest für Casual Gamer!

Wie man sieht ist sogar schon die Hardened Edition ausverkauft..... :lol:

Singleplayer wird runtergeladen, in 4 Stunden auf Max. Schwierigkeit durchgezockt , deinstalliert und im anschluss sorgfälltig gelöscht! :devil:

Naja neues altes eben:D

Ich werde mir auch wieder MW3 kaufen aber nur wegen dem SP und dann auch nur wenn günstig ist. Sprich unter 15€

Werde es auch nur wegen dem SP holen!

wer holt sich das bitte wegen dem SP:huh:
Fast alle. :daumen: Der SP ist einfach genial inszeniert und fesselnd!!

Sieht wieder mal schwer shice aus. :o

Hast du das nicht schonmal gesagt ? Besorg dir ne neue Engine verdammt. :ugly:

Grafik ist zweitrangig, zumindest für Casual Gamer!

Wie man sieht ist sogar schon die Hardened Edition ausverkauft..... :lol:
Genau der gleichen Meinung! :daumen:

Auch Casual Gamer muss die Grafik nach 5 Teilen extrem langweilen. Wahrscheinlich werden die nächsten Teile auch so aussehen :lol:
Nein eben nicht, es gibt auch andere Gründe worauf ein Gamer achtet und wenn die Grafik ******* ist und trozdem das Spiel spaß macht ist es immer noch ein gutes Spiel! :schief:

grafik is echt peinlich, was das spiel bringt kennen wir ja nun seit 3 teilen

Ich find's immer wieder faszinierend wie die ganzen Basher-Trolle aus ihren Löchern gekrochen kommen sobald irgendwo CoD oder BF3 dransteht!
Und noch viel faszinierender finde ich, dass hier jeder schreit "so ne Schei*e, werds mir nie holen, der mist gehört eingestampft", die Vorbestellungen und die endgültigen Verkaufszahlen dann doch wieder alle Rekorde sprengen, das passt also irgendwo nicht zusammen, warscheinlich hat es die Hälfte von denen, die hier rummaulen, schon seit Bekanntgabe des Release vorbestellt, flamen aber jetzt schön rum um cool zu sein und dazu zu gehören!

Das ist die moderne, salonfähige Form des Rassismus! Man darf nichts mehr gegen Schwarze sagen, nichts mehr gegen den "Russen", über Menschen mit Behinderung darf man nicht mehr lachen, aber hey es gibt ja jetzt das BF und CoD Lager. Lasst sie uns durchs Dorf treiben wie früher die Sklaven, vergewaltigt ihre Frauen und Kinder, brennt ihre Hütten nieder und hackt ihnen dann die Köpfe ab!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die moderne, salonfähige Form des Rassismus! Man darf nichts mehr gegen Schwarze sagen, nichts mehr gegen den "Russen", über Menschen mit Behinderung darf man nicht mehr lachen, aber hey es gibt ja jetzt das BF und CoD Lager. Lasst sie uns durchs Dorf treiben wie früher die Sklaven, vergewaltigt ihre Frauen und Kinder, brennt ihre Hütten nieder und hackt ihnen dann die Köpfe ab!

Vor welche Wand bist du denn gerannt? :what:

Vor welche Wand bist du denn gerannt? :what:

So warum denn?
Hier muss sich doch nur ein einziger als CoD-Fan outen und schon wird ihm das vorgehalten, nicht nur im jeweiligen Thread, nein selbst wenn er zu einem anderen Thema etwas Postet was nicht der allgemeinen Meinung entspricht, kommen Kommentare alá "ach... du bist doch der CoD-Fan, naja kein Wunder, dass du so und so denkst..."

Natürlich ist das etwas übertreiben, aber genau so läuft's doch!

Also wenn ich das Video sehe; zzZZZzzzzzz !

In allen belangen öde, grafisch, spielerisch.

... sowas hatten wir schonmal. :lol:

Ich bin der Meinung das man COD erst wieder fortsetzen sollte bis eine komplett neue engine da ist oder halt neue konsolen.
Das was sie machen ist MILKING !!!:daumen2:

Zurück