Modern Warfare 3: Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen

Spieler glücklich machen? Ich glaube die waren im falschen Studio, die interessiert doch nur der Reibach ansonsten hätten die doch längst die Notbremse gezogen:daumen2:. Aber andererseits bin ich glücklich als Zocker, da ich die letzten Machwerke hab im Regal stehen lassen. Die werden ihre Politik erst ändern wenn man feststellt das man selbst die Datenträger nicht essen kann:lol:
 
Ich denke Infinity Ward war bis zu dem Punkt nen geiles Studio, bis die Chefs gefeuert wurden und die hälfte der Mitarbeiter mitgingen... Die sind ja jetzt bei Respawn Entertainment (haben die eig schon was rausgebracht ?).
Ich glaube allerdings, dass es ne glatte Lüge ist zu behaupten, man würde nicht auf die Verkaufszahlen achten... die profitieren ja auch davon

greetings needit
 
Eine tolle Aussage! "Natürlich" achten sie nicht auf Verkaufszahlen, sie sind jetzt auf einmal die GUTEN :ugly:
Einfach nur lächerlich, sollen lieber mal eine gescheite engine herausbringen, die von black ops war ja unter aller kanone.
 
So eine Aussage, aber für Mappacks 12,99€ verlangen ....

Ach und BF3 ist da besser? Für drei Dogtags und nen andersfarbigen Kampfanzug verlangen sie wie viel?
Und eine extra Waffe bekommt man mit der 10€ teureren Limited Edition?! Hallo für Waffen? Da hab ich lieber von Anfang an alle Waffen im Spiel integriert und bezahl für Mappack's wenns sein muss 40€, bevor ich mir für Geld Waffen dazukaufen muss!

Also hört auf mit diesem dämlichen Argument "Ja aber bei CoD kosten die Mappack's 15€" kein Mensch zwingt euch diese Mappacks zu kaufen sie sind nicht zum normalen spielen notwendig und hat BC2 ein kostenloses Mappack bekommen?
 
Ach und BF3 ist da besser? Für drei Dogtags und nen andersfarbigen Kampfanzug verlangen sie wie viel?
Und eine extra Waffe bekommt man mit der 10€ teureren Limited Edition?! Hallo für Waffen? Da hab ich lieber von Anfang an alle Waffen im Spiel integriert und bezahl für Mappack's wenns sein muss 40€, bevor ich mir für Geld Waffen dazukaufen muss!

Also hört auf mit diesem dämlichen Argument "Ja aber bei CoD kosten die Mappack's 15€" kein Mensch zwingt euch diese Mappacks zu kaufen sie sind nicht zum normalen spielen notwendig und hat BC2 ein kostenloses Mappack bekommen?

Gute wie auch schlechte Angewohnheiten machen Schule wie man es mittlerweile bei mehreren Games feststellen konnte. Take it or leave it.
 
Also hört auf mit diesem dämlichen Argument "Ja aber bei CoD kosten die Mappack's 15€" kein Mensch zwingt euch diese Mappacks zu kaufen sie sind nicht zum normalen spielen notwendig und hat BC2 ein kostenloses Mappack bekommen?

BC 2 hat 3 oder 4 Mappacks kostenlos bekommen, ja. Das ganze Vietnam Addon kostet 12,99 Euro. Oder BF 1943 kostet auch 12,99 Euro. Und ein Troll ist eher jemand der Activisions Abzock-Preispolitk verteidigt bzw leugnet dass es Abzocke ist. Kann aber auch sein dass es ein verblendeter CoD-Fan ist. Na, man weiss es nicht, aber man munkelt drüber. ;-)
 
Kann aber auch sein dass es ein verblendeter CoD-Fan ist. Na, man weiss es nicht, aber man munkelt drüber. ;-)

OMG stell dir vor ich bin CoD-Fan!
Genauso wie ich BF-Fan, WoW-Fan, Diablo-Fan, Starcraft-Fan, Motorrad-Fan und Fan meiner Freundin bin.

Aber hey:
OMG ER IST EIN FAN!
Habt ihr alle gehört ER IST EIN FANBOY OMG, EIN FANBOY schreits in die Welt hinaus FANBOY, er hat gesagt er ist CoD-Fan OMG
Holt die Mistgabeln und Fackeln und jagt ihn über den Dorfplatz... VERBRENNT den Ketzer!

Ihr langweilt mich alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
BC 2 hat 3 oder 4 Mappacks kostenlos bekommen, ja. Das ganze Vietnam Addon kostet 12,99 Euro. Oder BF 1943 kostet auch 12,99 Euro. Und ein Troll ist eher jemand der Activisions Abzock-Preispolitk verteidigt bzw leugnet dass es Abzocke ist. Kann aber auch sein dass es ein verblendeter CoD-Fan ist. Na, man weiss es nicht, aber man munkelt drüber. ;-)
Ja und ? Trozdem hat EA es mal versucht Kunden abzuziehen. Siehe dieses Special Kit für BC 2.:daumen2:
 
Ach und BF3 ist da besser? Für drei Dogtags und nen andersfarbigen Kampfanzug verlangen sie wie viel?
Und eine extra Waffe bekommt man mit der 10€ teureren Limited Edition?! Hallo für Waffen? Da hab ich lieber von Anfang an alle Waffen im Spiel integriert und bezahl für Mappack's wenns sein muss 40€, bevor ich mir für Geld Waffen dazukaufen muss!

Also hört auf mit diesem dämlichen Argument "Ja aber bei CoD kosten die Mappack's 15€" kein Mensch zwingt euch diese Mappacks zu kaufen sie sind nicht zum normalen spielen notwendig und hat BC2 ein kostenloses Mappack bekommen?

Kostet einzeln ~4€, nicht die Welt also, bringt weder einen Vorteil noch Nachteil, da entscheidet jeder für sich selbst. Für die Waffen zahlst du nichts, wäre auch etwas schwachsinnig, weil man die eh freischalten kann, dient also alles nur als kleiner Bonus, und nur weil Amazon ~55€ für die LE verlangt, hat das noch lange nichts mit den Waffen zu tun, außerdem bekommt man da noch 4 Maps.
Die LE bekommt man auch günstiger, ist also totaler bullshit was du da von dir gibst, für MW3 wollen die ~53€, was bekommst du da, NICHTS!

Deshalb kann man den Preis von ~55€ für das reine Spiel noch als sehr gut sehen, alles andere ist freiwillige Zugabe, unbegreiflich das man sich darüber aufregt, aber einige haben immer was zu meckern!

Und zu den Mappacks, man wird dazu gezwungen die zu kaufen, ein Beispiel an BO, ich hab da keine Maps gekauft, was ist die Folge, man wird ständig vom Server gekickt, weil man die Maps nicht hat, man spielt ein, zwei Maps und tschüss, sowas macht mir kein Spaß, deshalb hatte ich auch keine Lust mehr drauf, und wie schon bereits gesagt wurde, hatte BC2 Mappacks kostenlos bekommen, hast du aber nicht kommentiert, was man daraus schließen kann, dass du keine Ahnung hast.

Noch ist mir aufgefallen, dass du dich über "hater" beschwerst, aber nicht wirklich merkst, das du selbst teilweise kräftig Öl ins Feuer gießt.
 
Ja und ? Trozdem hat EA es mal versucht Kunden abzuziehen. Siehe dieses Special Kit für BC 2.:daumen2:

Du meinst das Specact Kit. Viel schlimmer waren die Mappacks und das Addon für BF 2. Wurde auch alles kritisiert. Bei BC 2 hat sichs bis auf das überteuerte Specact Kit gebessert. Dank der CoD-Schafe, die alleine für Black Flops anstandslos 18 Mio überteuerte Mappacks gekauft haben, wird man wahrscheinlich diesmal bei Battlefield für Maps blechen müssen. Sicher aber werden die Preise humaner ausfallen als bei CoD.
 
Zurück