Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60
 
Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60

Ich finde es gut, dass er mit den Maßen 151(L) x 137(W) x 112(H) mm (mit Lüfter) auch für kleinere Gehäuse geeignet ist.

Wisst ihr eigentlich schon, ab wann der Alpenföhn Gotthard erhätlich ist? Laut PCGH sollte er ab Juni verfügbar sein.
 
AW: Neuer CPU-Kühler von Enermax: Vorhang auf für den ETD-T60

Optisch ansprechend, kompakt und recht leicht. Interessiert mich sehr. Ich bin auf die Preise gespannt. Mein alter 92mm-Tower hält zwar auch meinen Athlon II X4 recht geräuschlos kühl, aber ich bin ja offen für neues, spätestens beim nächsten Aufrüsten. ;)
 
Zurück