Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Also meiner Meinung nach hat LA Noire da nichts verloren. Von der Grafik erwarte Ich nicht viel, das Gameplay ist zwar innovativ aber nach einer Weile auch eintönig.

Von Diablo 3 erwarte Ich auch nicht viel. Sicher wird es da einige geben, die sich das Spiel holen werden, aber an die Vorgänger wird es nicht herankommen, was deren Beliebtheit angeht. Dafür hat Blizzard schon gesorgt: Fehlender LAN-Modus, Onlinezwang, usw. Für mich eine Enttäuschung.

Battlefield 3 wird der Multiplayershooter der nächsten zwei Jahre werden. Dem Spiel traue Ich einen großen Erfolg zu.

Skyrim wird DAS Rollenspiel in diesem Jahr.

und wer bist du? Der große Juror?

Was den Onlinezwang bei Diablo III angeht wurde schon professionell besprochen. Das ist der Wandel der Zeit. Und es wird trotzdem gekauft, weil man damit doch ganz gut leben kann, auch mit einer relativ schlechten leitung.
und ich werde trotzdem LAN_aprtys mit Diablo 3 machen, wir sind dann halt alle online und nicht nur per LAN isoliert von anderen, aber darum geht es bei eine rLAN ja eig. auch gar nicht.

Und BF3 wird def. wie Diablo III ein Verkaufsschlager. Aber einen LAN-Modus besitzt BF3 auch nicht!

Und Skyrim wird für Freunde einer solchen Serie sicher ein Highlight, aber Diablo III wird ganz sicher viel mehr Käufer finden.
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Und Skyrim wird für Freunde einer solchen Serie sicher ein Highlight, aber Diablo III wird ganz sicher viel mehr Käufer finden.

Skyrim erscheint für Xbox 360, PS3 und PC. Diablo III nur für PC und Mac.
Auf dem PC wird sich Diablo III möglicherweise besser verkaufen, aber insgesamt wird Skyrim die Nase vorn haben.

Auch Battlefield 3 wird sich schlechter verkaufen als Call of Duty - Modern Warfare 3, da die Konsolenspieler MW3 bevorzugen. Da hilft auch die Megagrafik nicht.
 
Zurück