Minecraft 1.9: Vorabversion steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft 1.9: Vorabversion steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft 1.9: Vorabversion steht zum Download bereit
 
Habe 1.9 jetzt ausprobiert und finde es schon ganz nett, leider kommen nur keine Dorfbewohner in die Dörfer, welche man bei 1.8 gefunden hat-.-, ich hoffe das kommt noch. Nur in den neu erstellten 1.9 Dörfern sind die Bewohner da, die aber im Moment nur rumhüpfen und Getreider abbauen:ugly:
 
Habe 1.9 jetzt ausprobiert und finde es schon ganz nett, leider kommen nur keine Dorfbewohner in die Dörfer, welche man bei 1.8 gefunden hat-.-, ich hoffe das kommt noch. Nur in den neu erstellten 1.9 Dörfern sind die Bewohner da, die aber im Moment nur rumhüpfen und Getreider abbauen:ugly:

Das ist mal extrem kacke.Ich habe nach 1.8 eine neue Map erstellt,um die neuen Features nutzen zu können und jetzt muss man auch für 1.9 eine neue Karte erstellen,um die Bewohner zu sehen?Wirklich schade.
 
Tja... ist halt eine Beta

Ich fange grundsätzlich zu jeder Version eine neue Map an. Sie ändern jedes mal etwas am Terrain-Creater und das bekommt man nur zu sehen, wenn neue Landschaften generiert werden. Also A neue Karte oder B eine weile weiter laufen und da mit das neu Anfangen immer viel Spaß macht => neue Karte.

Es freut mich aber zu sehen, wie Minecraft vor ran schreitet und wie es langsam auf Release getrimmt wird.
 
Zurück