PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel
 
PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

Sorry, aber bei einigen Kommentaren sieht man einfach, dass EA ein wenig besser zahlt als Konami.

Ich habe beide Demos angspielt und kann nur sagen, dass es ein großer Schritt in die richtige Richtung war. Wobei ich im Gegensatz zu vielen auch die letzten beiden Teile (im Vergleich zu alten PES Teilen wirklich schlechter Durchschitt) besser fand als ihre FIFA Pendants, wobei so nah wie letztes Jahr war FIFA noch nie dran (ausgenommen die Zeiten vor 1998)

Dieses Jahr sieht es aber wieder ganz anders aus, PES hat FIFA mit Siebenmeilenstiefeln abgehängt. Vor allem aber gilt wieder die unumstrittene Regel, PES ist eine Simulation und FIFA ein Arcade Spiel. Das ist aber auch gleich das große Problem, man kann bei PES einfach nicht erwarten, dass man innerhalb einer Partie das Spiel mit all seinen Reizen und Finessen versteht oder lernt.

Bei FIFA ist es viel einfacher sich hinzusetzen und bei der zweiten oder dritten Partie läuft der Ball ganz gut. Es ist ungefähr so wie der Unterschied Gran Tourismo zu NFS.

Also für mich gibt es da auf jeden Fall eine Wertung in den 90% Bereich hinein, alles andere kann ich nicht verstehen!
 
AW: PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

/sign

Stimmt alles. PES 2012 ist bestellt. :hail:
 
AW: PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

/sign

Stimmt alles. PES 2012 ist bestellt. :hail:
dito - hab schon gar keinen Bock mehr auf PES 2011 - jedesmal wenn ich das spiele und die KI baut mist, würde ich am liebsten die ganze Saison abbrechen - deinstallieren und warten bis 2012 endlich installiert ist.
 
AW: PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

Wenn ihr auf verschwommene Grafik, Null-Stadion-Atmosphäre, Affenkommentatoren, Ball-klebt-am-Fuß, Spieler laufen wie Marionettenfiguren oder ähnliches steht, dann seid ihr bei PES 2012 bestens aufgehoben :)
 
AW: PES 2012 im Test Wieder zur alten Stärke gefunden? - Deutsche Presse mit guten Test-Noten für das Fußball-Spiel

Könnt Ihr dieses PES und FIFA FanBoy gelabber nicht mal sein lassen.

Jedes Spiel findet seinen Abnehmer, wenn ich immer diese blöden Kommentare lese:

Wer auf verschwommene Grafik ..........blablalblabla

Beide Spiele sind nicht schlecht, und vorallem jeder hat seinen Fetisch und danach soll er seine Spiele aussuchen.
 
Zurück