Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra
 
Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

Wie sieht es mit älteren PowerDVD Versionen aus? Haben die auch Wiedergabefehler und wenn ja, werden die auch supported?

Ich hab selbst PowerDVD 7 und 8 zuhause, beide waren bei Laufwerken dabei, denn kaufen würde ich so nen Müll nicht.
 
AW: Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

Wie sieht es mit älteren PowerDVD Versionen aus? Haben die auch Wiedergabefehler und wenn ja, werden die auch supported?

Ich hab selbst PowerDVD 7 und 8 zuhause, beide waren bei Laufwerken dabei, denn kaufen würde ich so nen Müll nicht.

Ich habe PowerDVD 9 Ultra und kann mir die Filme nicht anschauen. Wann ein Update kommt, weiß wohl nur CyberLink alleine! :daumen2:
Es kann doch nicht sein, dass ich nach 1,5 Jahren einen neuen Player kaufen soll, nur weil es einen neuen Kopierschutz gibt! :kotz:
 
AW: Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

Also ich benutze PowerDVD 9 und es funktioniert ohne Probleme mit den Star Wars Blu Ray. Die Java Menü Struktur läßt sich zwar nur mit den Pfeiltasten und der Enter Taste bedienen aber abgespielt werden alle Filme anstandslos.
 
AW: Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

könnt ihr die filme nicht auch mit dem vlc player ansehen? der hat doch mittlerweile blu ray unterstützung oder?
 
AW: Cyberlink bringt spezielles Star-Wars-Update für PowerDVD 11 Ultra

könnt ihr die filme nicht auch mit dem vlc player ansehen? der hat doch mittlerweile blu ray unterstützung oder?

Der VLC-Player kann keine Blu-Rays abspielen weil die kein Geld für die Lizenz bezahlt haben. Tja und mal wieder zeigt sich, dass die netten Herrn "Kopierer" ohne Probleme die Filme sehen können. Denn der VLC-Player kann zwar den benötigten H.264-Codec inkl. DTS-HD Tonspur jedoch verhindert die fehlende Lizenz für Blu-Raywiedergabe das abspielen.
 
Zurück