PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

Nun, deine Postings wurden hin und wieder auch schon als Spam bezeichnet. Und da du offenbar Tag und Nacht online bist, relativiert sich die Zahl der Postings.
An dem Verhalten kann man recht gut abschätzen, wie alt jemand ist ...
Da ich weiß, wie alt du bist, spare ich mir den dazugehörigen Comment meinerseits, Herr Payne :D Sonst würde ich anhand deiner Posts zum Teil auf nen trotzigen Vierjährigen mit Hang zum meckern tippen^^

cYa
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

man stefan jetzt las mal wieder gut sein OK?
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

Weil ich an diesem Forum aktiv beteiligt bin und auch öfter mal in Diskussionen verwickelt bin, ebenso schaue ich auch ab und an mal 'nen Comment Thread an...
Und hier scheints mir eher, das der Anteil der User, die schon etwas älter sind (sagen wir mal übe 20) recht hoch, auch sind hier einige 'Techniker', die ein entsprechendes Grundwissen mitbringen.
Hier wäre es wirklich mal einen Versuch wert, mal ein paar Artikel zu schreiben, die auf sehr hohem Niveau sind...

An dem Verhalten kann man recht gut abschätzen, wie alt jemand ist...
Die älteren regen sich z.B. nicht so schnell auf :devil:

Und woher weißt du, was ich weiß?!
Wenn ich nicht viel wissen würde, würd ich wohl kaum so viele Postings haben, insbesondere im 3DCenter

Deine Annahme, wenn du nicht viel wissen würdest, würdest du nicht so viele Postings haben, ist genauso eine haltlose Vermutung, wie ALLE Aussagen darüber!!! Ich brauche mir nur die Qualität deiner postings hier in diesem Thread anzuschauen, um zu WISSEN (nicht zu vermuten), dass 90 % deiner postings unnötiger SPAM sind ;)
Und du willst mir jetzt erzählen, dass man ab 20 Jahren alt ist, oder was??? Soll ich das jetzt persönlich nehmen? ich lass es lieber...

@y33H@: Das mit dem 4jährigen könnte stimmen. Jedenfalls, wenn man nach der Rechtschreibung seiner Postings geht :devil:
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

Irgendwie werdet ihr leicht Diskriminirent (ka ob richtig geschrieben.).
Ich persönlich habe Stefans Posts nie als Spam empfunden!HAt sich immer mit seinem Wissen eingebracht.
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

hey, ich bin zwar auch immer gern dabei wenn es darum geht PCGH zu kritisieren aber was hier abgeht ist doch wirklich Haarspalterei.

Wenn AMD das so als offizielle Aussage haben will dann kann man doch nicht PCGH ans Bein pinkeln. Das ist die Entscheidung von AMD und jetzt frag ich euch mal ehrlich: was ist euch lieber? Das sich PCGH an die Maßgaben von AMD hält oder das sie sich darüber hinwegsetzen?
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

hmm, ja, das hab ich auch schon gehört. der i7 soll v.a. bei servern profitieren...
Da der Phenom II wohl sehr gute spieleperformance hat, werd ich ihn mir wohl zulegen...
mein erster AMD :)
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

SOWAS LANGT JETZT!
Nicht raufklicken!!
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

Ja,ich kann redfire nur zustimmen,ich mein ,wenn AMD diese Angaben an die PCGH-Redaktionen weiterleitet,dann ist es doch klar das sie diese auch abdrucken und nich andere,die höchstwahrscheinlich noch inoffieziell sind
 
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: 4 GHz mit Luftkühlung, 5 GHz mit Flüssigstickstoff

Weil ich an diesem Forum aktiv beteiligt bin und auch öfter mal in Diskussionen verwickelt bin, ebenso schaue ich auch ab und an mal 'nen Comment Thread an...

Der Traumkunde jedes Verlegers. Kauft kein Heft und wirft der Redaktion vor einseitig Hersteller zu favorisieren.

Weiter so!
 
Zurück