Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

Jetzt ist Ihre Meinung zu Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars
 
Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

War das jetzt wirklich einen ganzen Artikel wert? Gibt es nicht wesentlich interessantere Themen als so etwas? Schade PCGH... :daumen2:
 
AW: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

War das jetzt wirklich einen ganzen Artikel wert? Gibt es nicht wesentlich interessantere Themen als so etwas? Schade PCGH... :daumen2:

whine zum käse ? :( Dein Beitrag is 100x sinnloser !
Ich finds interessant. Da sieht man mal wieder das im Netz mehr Männer unterwegs sind, wenn man sich die Liste anschaut :ugly:
 
AW: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

Und Magan Fox ist nicht dabei?
 
AW: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

...
Ich finds interessant. Da sieht man mal wieder das im Netz mehr Männer unterwegs sind, wenn man sich die Liste anschaut :ugly:

Das würde ich so gar nicht mal sehen, sondern eher den Machern dieser Seiten unterstellen zu glauben, dass Männer eher auf sowas reinfallen bzw. motivierter sind, so einem Link zu folgen :)
 
AW: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

ich kannte jetzt auf anhieb nicht alle. ich hätte erwartet das mehr bekanntere namen drauf stehen. :ugly:
 
AW: Most Dangerous Celebrities: McAfee kürt die gefährlichsten Malware-Stars

Lächerlich!...:lol: Wenn ich notgeil wäre, würde mir sowas auch passieren.:what:
 
whine zum käse ? :( Dein Beitrag is 100x sinnloser !
Ich finds interessant. Da sieht man mal wieder das im Netz mehr Männer unterwegs sind, wenn man sich die Liste anschaut :ugly:

Warum, sinnlos ist das nicht. Man hätte den Artikel doch umfangreicher gestalten können oder zumindestens mit mehr Kontent bezüglich Malware und Viren. Aber nur ne Liste mit Frauen finde ich bisschen inhaltslos. Das ist völlig geschlechterunabhängig, hätte gleiches auch bei einer Männer Liste geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück