Nach Gears of War 3: Vorerst kein weiteres Unreal-Spiel von Epic in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach Gears of War 3: Vorerst kein weiteres Unreal-Spiel von Epic in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach Gears of War 3: Vorerst kein weiteres Unreal-Spiel von Epic in Arbeit
 
na klasse die sollen einfach ut2004 mit der unreal 3 engine rausbringen und fertig ist das perfekte game.. aber nein; die herren bei epic scheren sich nicht um ihre (ehemaligen) "fans" und versuchen lieber ihren eigenen kopf durch zu setzen... aber das wissen wir spätestens seit ut3
 
na klasse die sollen einfach ut2004 mit der unreal 3 engine rausbringen und fertig ist das perfekte game.. aber nein; die herren bei epic scheren sich nicht um ihre (ehemaligen) "fans" und versuchen lieber ihren eigenen kopf durch zu setzen... aber das wissen wir spätestens seit ut3

Ich mag UT 3 sehr ich finde das Spiel sehr gut.
 
Ist doch klar warum keine Fortsetzung von UT3 in arbeit ist... die sind total verstört :D sie dachten das sie das Ultimative Game rausbringen und es wurde niedergeschriehen (und das zu recht, Grafik ist nicht alles).

Nun mal erlich also wenn ich etwas mache und es perfekt finde und eine Masse an Menschen ankommt und sagt das es ******* ist würde ich auch die Füße still halten und erstmal lange Zeit drüber nachdenken
 
Zurück