Rage-Entwickler meint: Id-Shooter mit mehr Freiheit und Abwechslung als die Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage-Entwickler meint: Id-Shooter mit mehr Freiheit und Abwechslung als die Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage-Entwickler meint: Id-Shooter mit mehr Freiheit und Abwechslung als die Konkurrenz
 
Meinen die Hersteller nicht immer, dass ihre eigenen Produkte natürlich um Welten besser, abwechslungsreicher und sowieso viel geiler sind? Warten wir es ab. In knapp 3 Wochen wissen wir mehr :)
 
Ich glaub Id Software viel, vorallem John Carmacks technische Meinung. Aber ABWECHSLUNG war einfach noch NIEMALS eine Stärke von Idsoftware. Und Freiheit... naja ;)
 
Naja man wird sehen. Was ich bislang gehört/gelesen habe, soll Rage ja nicht sooo viel Freihei bzw Open World bieten.
Aber egal, gekauft wirds in jedem Fall.
 
Bei id-Software-Games ist mir alles Gerede wurscht, ich will sie einfach zocken!
Scheiss auf die Konkurrenz.

Rage hat sehr gute id-Tech4-Grafik, ein cooles Setting, super Waffen, abgedrehte Gegner, Car-Battles und wird auf jeden Fall ein sehr geiler Old-School-Shooter werden! :daumen:
 
Zurück