Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

Ich verstehe das Gejammer einfach nicht. Wer nicht bereit ist in teurere Grafikkarten zu investieren, kann doch trotzdem spielen, halt mit geringerer Grafikleistung.
Da dann aber mit einem "mimimi, wenns auf high nicht bei mir läuft kauf ichs nicht" zu kommen ist doch einfach nur deppert. Grafikleistung ohne ende wollen, soll aber am besten auf ner 100€ Grafikkarte laufen.

BF3 wird gekauft, selbst wenn ich nicht die komplette Grafik genießen sollte, wobei ich denke, das SLI/Crossfire nicht benötigt wird, solange man bei 1920x1080 bleibt.

AW: Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

Ich verstehe das Gejammer einfach nicht. Wer nicht bereit ist in teurere Grafikkarten zu investieren, kann doch trotzdem spielen, halt mit geringerer Grafikleistung.
Da dann aber mit einem "mimimi, wenns auf high nicht bei mir läuft kauf ichs nicht" zu kommen ist doch einfach nur deppert. Grafikleistung ohne ende wollen, soll aber am besten auf ner 100€ Grafikkarte laufen.

Tja, ich verstehs auch nicht, aber was will man von einer niemals zufriedenstellenden Generation auch erwarten.:schief:
Die heutige Devise lautet erst meckern, dann testen.

AW: Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

Madels, dann läuft BF3 mit einer 580 eben noch nicht auf Höchsttouren, egal. Kauft man sich eben nächstes oder in 2 Jahren eine 2. 580. Dann ist das Teil um einiges preiswerter, BF3 kann man mit einem neuen Grafikeindruck spielen und alle sind glücklich. Passt doch. Ein Nachfolger kommt eh erst in zig Jahren, also hat man mit einem extrem forderenen Spiel lange Zeit viel Spass und Freude.

hofpils schrieb:
Madels, dann läuft BF3 mit einer 580 eben noch nicht auf Höchsttouren, egal. Kauft man sich eben nächstes oder in 2 Jahren eine 2. 580. Dann ist das Teil um einiges preiswerter, BF3 kann man mit einem neuen Grafikeindruck spielen und alle sind glücklich. Passt doch. Ein Nachfolger kommt eh erst in zig Jahren, also hat man mit einem extrem forderenen Spiel lange Zeit viel Spass und Freude.

Ob man in 2 Jahren noch eine 580er bekommt ist die andere Frage. Hab meine 5870 im März 2010 gekauft und neu krieg ich jetzt keine mehr zu einem Realistischen Preis.

o.Ô

Wie man sich hier aufregt ist ja der Hammer...
Ich hab bis vor 2 Monaten noch (ausschließlich) auf nem Laptop gespielt (i5 460m/ 5650m) --> vielleicht würde diese Erfahrung so manchem hier ganz gut tun :D

Ich kann zwar beide Seiten grundsätzlich verstehen, aber ob deswegen gleich so ein Glaubenskrieg ausbrechen muss...
(und das nur aufgrund einer (vermutlich) als Scherz zu verstehenden, überspitzten Aussage einer Person ;-))

also an alle: cool bleiben und auf erste (ernstzunehmende) Systemanforderungen, Beta bzw Release warten :-)

Gruß
Kleebl00d

Ich glaube er dürfte keine probleme haben um Bf3 auf Max Details zu zocken :-)
Nightmare First Run GTX 580 4-Way SLI - YouTube

[ironie on] er wird mit seinem rechner natürlich wirkliche schwierigkeiten haben, bf3 überhaupt zum laufen zu kriegen. das der überhaupt seine mails checken kann, ist ein wahres wunder. [/ironie off]

ich für meinen teil rüste nichts weiter auf, wird schon passen. ;)

Zurück