iPhone 5: TSMC ist neuer Chip-Hersteller - AT&T listet iPhone 4s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: TSMC ist neuer Chip-Hersteller - AT&T listet iPhone 4s gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: TSMC ist neuer Chip-Hersteller - AT&T listet iPhone 4s
 
iPhone 5: TSMC ist neuer Chip-Hersteller - AT&T listet iPhone 4s

Passend dazu berichtet Macrumors, dass Samsung bereits Patentklagen gegen das iPhone 5 vorbereitet.

Von den Apple-Hatern wird dieser Satz eh wieder großräumig umlesen oder schöngeredet :D
Klagen gegen nichtmal vorgestellte/bekannte Dinge vorbereiten...das macht nichtmal Apple, auch wenn deren Klagen natürlich deswegen nicht besser sind :D

Ich will hier jetzt keinen Flamewar wegen diesem Post, ich werde auch nichtmehr drauf antworten, da hier eh eine große Resistenz herrscht was Apple angeht (selbst wenn Samsung den Apple-Apfel auf ihre Produkte packen würde) und ich die Zeit sinnvoller nutzen kann...wollte nur sowas sagen wie "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte immer beachten, dass er auch mit 3 Fingern auf sich selbst zeigt."...und jetzt kommt mir nicht mit Fingerakrobatik :D
 
AW: iPhone 5: TSMC ist neuer Chip-Hersteller - AT&T listet iPhone 4s

Frage mich eher warum es so oft Apple und iPhone News gibt, meinetwegen haben die auch ihre Daseinsberechtigung aber es gibt auch andere Hersteller und Smartphones :daumen2:

Und was die Klage von Samsung gegen Apple angeht: Da steht sie bereiten vor, also man kann sich auch auf noch nicht vorgestellte Dinge vorbereiten. Und warum sollen sie denn nicht, Apple hat es doch herausgefordert :D

P.S.: "Verkaufsverbrot" ist auch gut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück