Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Der IE ist mir egal. Können sie meinet wegen ganz raus lassen. nutze Eh FF. und das Flash so langsam am ende ist, so wie es momentan besteht ist klar. Macromedia hat es rechtzeitig erkannt.

aber dieses Metro UI für einen Tablet super, aber für Den PC mit tastatur und maus ....schice.

Nun ja vieleicht wird es ja dann eine Dritte eingabe möglichtkeit für den PC geben. das Touchpad ohne Bild versteht sich. das ist ja auf dem monitor. MErto UI sollte in den Tablet bereich verbannt bleiben. das ist meine meinung
 
AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Tja, der IE ist ganz einfach nur dazu gut FF runterzuladen und dafür braucht es halt keine PlugIns. Das hat Microsoft schon richtig erkannt.
 
AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Tja, der IE ist ganz einfach nur dazu gut FF runterzuladen und dafür braucht es halt keine PlugIns. Das hat Microsoft schon richtig erkannt.
Bei Linux könnte man mit der Konsole FF runterladen, wenn FF je nach Distribution nicht schon installiert wäre. :daumen:
Mal wieder zeigt sich,
Linux > Alles
und
Windows < Alles


MfG
fac3l3ss
 
AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Bei Linux könnte man mit der Konsole FF runterladen, wenn FF je nach Distribution nicht schon installiert wäre. :daumen:
Mal wieder zeigt sich,
Linux > Alles
und
Windows < Alles


MfG
fac3l3ss

Ja dein Linux is das Allheilmittel :schief:
Mal ehrlich wie alt bist du? Ich nutz beides und kann auch mit beidem sehr gut arbeiten und ich hab auch ein iPhone und flame auch nich jeden zu der Android hat - so ein Kindergarten verdammt.

Und das MS hier weg von Flash will is doch super, sie bemühen sich doch so langsam sich um Standards zu kümmern.
 
AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Aber auf kurz oder lang werden die Firmen darauf hinarbeiten sowas zu unterbinden. Kunden sind Melkvieh. Nicht vergessen.

Melkvieh bekommt wenigstens noch etwas Zuwendung, nämlich beim Melken.
Davon sind wir als Kunden leider weit entfernt.

Jedenfalls breche ich jedem den Arm, der versucht, mit seinen Fettfingern meinen Bildschirm anzugrapschen.
 
AW: Windows 8: IE10 im Metro-Design unterstützt Plug-Ins wie Flash nicht mehr

Microsoft will klar die Metro Benutzer in die Richtung App-Store bewegen, anstatt sie Flash Spiele umsonst spielen zu lassen. Einen anderen Grund gibt's hier nicht denn Metro benutzt die gleiche IE10 Engine wie Desktop nur die Bedienelemente sind anders gestaltet.
 
Zurück