LG: Android-Smartphone LU6200 mit LTE, 720p-Display und 1,5 GHz Dualcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG: Android-Smartphone LU6200 mit LTE, 720p-Display und 1,5 GHz Dualcore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG: Android-Smartphone LU6200 mit LTE, 720p-Display und 1,5 GHz Dualcore
 
Wie lang soll der akku da halten und dwie heiß soll das gerät werden?
Ich kann auf meinem sgs2 schon eier braten. Auch hält der akku bei asphalt 6 nur maxmal 3h durch.
 
Wie lang soll der akku da halten und dwie heiß soll das gerät werden?
Ich kann auf meinem sgs2 schon eier braten. Auch hält der akku bei asphalt 6 nur maxmal 3h durch.
Du weist aber schon, dass das ein Handy und keine Spielekonsole ist? :D

Das LG hat schon ziemlich gute Hardware, aber 4,5 " ist schon etwas sehr groß und wieso haben nur wenige Geräte große interne Speicher und setzen auf MicroSD Karten. Könnte man doch beides kombinieren.
 
Du weist aber schon, dass das ein Handy und keine Spielekonsole ist? :D

Das LG hat schon ziemlich gute Hardware, aber 4,5 " ist schon etwas sehr groß und wieso haben nur wenige Geräte große interne Speicher und setzen auf MicroSD Karten. Könnte man doch beides kombinieren.

Klar weiß ich das, aber auch beim surfen im netzt ist da nach maximal 8h der akku leer.
 
Aber 8 Stunden sind dann doch schon ein hoher Wert, wenn ich mir die Zeiten beim schrottPhone anschaue kommt man auch 2 - 2 1/2 Tage Standby und ca 4 1/2 Stunden Nutzung (telefonieren, sms schreiben und bisschen im Netz surfen). Glaube 8 Stunden im Internet surfen würde damit nicht gehen.
 
Zurück