Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

Jetzt ist Ihre Meinung zu Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU
 
Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

Atom,..wenn ich das schon lese bekomm ich Brechreiz,..
Die Idee ist gut aber warum einen so langsamen Prozi da reinhauen?
Wäre ne E350 nicht die klügere Alternative?
Die TDP von 35W würde mit dem nämlich auch nicht überschritten werden, zumindest nicht massiv :D
 
AW: Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

Die Lösung ist doch ganz einfach. Der normal User kennt Intel und von AMD hat er auch mal irgendwie gehört aber soll nicht so gut sein.
Wo würden die Kunden wohl hingreifen? Da könnte AMD auch 10x schneller Prozessoren (oder eben APUs) als Intel entwickeln.
Außerdem habe ich bisher noch keine Werbung für AMD Produkte im Fernsehn gesehen so wie es Intel macht und darauf sind doch die normalen Kunden scharf

(normale = MediaMarkt rein - zulabern lassen - mit PC raus... eben solche die ka haben was Benchmarkwerte sind - und ja es ist leider dem großteil egal)
 
AW: Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

Die Lösung ist doch ganz einfach. Der normal User kennt Intel und von AMD hat er auch mal irgendwie gehört aber soll nicht so gut sein.
Außerdem habe ich bisher noch keine Werbung für AMD Produkte im Fernsehn gesehen so wie es Intel macht und darauf sind doch die normalen Kunden scharf

Zu Intel - AMD möchte ich auch kurz was sagen. Ich hatte früher nen Pentium MMX, mein erster Intel PC, später nur AMD als Desktop und Intel auf dem Laptop bis vor 3 Jahren und muss sagen mein Desktop System lief nie 100% rund, immer waren mal Instabilitäten ect. und Seit dem ich Intel auch auf dem Desktop habe läuft alles super. Daher für mich nie wieder AMD. Da zahle ich lieber etwas mehr und nehme Intel.

Und ich kenne mich nicht gerade wenig mit Rechner aus, die Systeme waren immer optimal eingestellt, sowohl im Bios als auch in Windows direkt, so wie unnötige Dienste abgeschaltet ect.

Will damit AMD auch nicht schlecht machen, die haben sicher gute CPU's nur überzeugt mich Intel einfach etwas mehr.
 
AW: Giada veröffentlicht den N50 Mini-PC mit Nvidia Ion-Grafik und Intel Dual-Core-Atom-CPU

Zu Intel - AMD möchte ich auch kurz was sagen. Ich hatte früher nen Pentium MMX, mein erster Intel PC, später nur AMD als Desktop und Intel auf dem Laptop bis vor 3 Jahren und muss sagen mein Desktop System lief nie 100% rund, immer waren mal Instabilitäten ect. und Seit dem ich Intel auch auf dem Desktop habe läuft alles super. Daher für mich nie wieder AMD. Da zahle ich lieber etwas mehr und nehme Intel.

Und ich kenne mich nicht gerade wenig mit Rechner aus, die Systeme waren immer optimal eingestellt, sowohl im Bios als auch in Windows direkt, so wie unnötige Dienste abgeschaltet ect.

Will damit AMD auch nicht schlecht machen, die haben sicher gute CPU's nur überzeugt mich Intel einfach etwas mehr.

Ich benutzt in meinem Desktop auch nur Intel, obwohl AMD deutlich aufgeholt hat und die Boards teils deutlich besser ausgestattet sind.
Aber vorallem bei Netbook/Subnotebooks oder so kleinen Rechnern hat AMD nen klaren Vorteil.
Ich war auch auf der IFA wo es von ,..ich glaube Asus dieses Netbook mit drehbaren Display gab, das Ding hatte auch nen Atom drinne was man auch sofort merkte, Win7 mit Touchoberfläche,..das öffnen des Bilderordners nur mit Beispielbildern als Inhalt dauert mehr als 45sek. :what:
 
Zurück