AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?

AW: AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?

Bin mal gespannt wie schnell der BD in aktuellen Games und Alltagsanwendungen wird.
Wieviele Rechenkerne hat der BD den jetzt?

In win8 soll es so aussehen --> 4C/8T(damit kann ich mich anfreunden)

Zur Gameleistung kann man nix genaues sagen, aber warscheinlich die Gameleistung die für 200€ relevant ist.

Im 3DCenter Forum wurde ein Link auf den Google-Cache gepostet, wo mehrere Webshops BD gelistet haben. Preise für den 8150 waren so bei ~290$. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Launch am 19. September, und das dann sogar ein "hard"Launch. :ka:

Am Montag wissen wir mehr. :daumen:

btw. hier noch der Link: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMDs Bulldozer - neue CPU-Architektur für Q2 2011

EDIT: hab doch nochmal alle Links durchgeschaut, der Preis fürn 8150 liegt zwischen 266 und 312$. Das nenne ich mal ne Preisspanne :ugly:

EDIT2:

Ich hab bei einem shop mal auf nen Link zu den Lieferzeiten geklickt und TATA : http://www.shopblt.com/cgi-bin/shop/shop.cgi?action=thispage&thispage=01100300U031_BLA5134P.shtml&order_id=!ORDERID#Availability

Die schreiben, das am 22.9 90 Stück verfügbar sein sollen. Nicht wirklich soooo viel, aber auch nicht gerade wenig. Wird also vielleicht wirklich kein Paperlaunch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen ja, da man ja Rabatt bekommt für größere Stückzahlen (zumindest bei einigen). Steuer ist ja glaub eh nicht drauf in den USA, egal ob Händler oder Endverbraucher, ist zumindest in einigen Staaten so. In D muss ja für Endkunden der Preis immer mit Steuer angegeben werden.

Da geht also eventuell noch was nach oben.

Zurück