Battlefield 3 Singleplayer: Operation Guillotine angespielt

Was ich vom neuen SP-Trailer halte ?

:hail::daumen::wow::sabber::cool::nicken::love::kuss: ... noch fragen ?

Bis Ende Oktober kann man sich übrigens mit "Hard Reset" die Zeit verteiben...ist ein PC-ONLY- Titel ohne DRM (ja, richtig gelesen...)
Wer's noch nicht kennt, sollte sich schnellstens die Demo besorgen :) Hat auch eine sehr gute Grafik und spielt sich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer ist wirklich gut, aber man kann es auch übertreiben.:schief:
Seit Crysis 2 lasse ich mich nicht mehr von Trailern hypen.
 
Hehe, da wird echt an jedes Detai gedacht.
Sieht echt geil aus, wie das Dogtag beim Messern gleich mal mitgenommen wird :daumen:

Achja die brennenden Menschen ^^ Wenn Zombies schon nicht brennen dürfen, dann wohl menschen erst recht nicht. Naja wird eh aus England bestellt.
(Oder ich bestell mir die PEGI Version, die kann ich sogar am erscheinungsdatum in Händen halten und kostet 44€, dürfte also ca. auf den UK-Preis kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da wird echt an jedes Detai gedacht.
Sieht echt geil aus, wie das Dogtag beim Messern gleich mal mitgenommen wird :daumen:

Achja die brennenden Menschen ^^ Wenn Zombies schon nicht brennen dürfen, dann wohl menschen erst recht nicht. Naja wird eh aus England bestellt.
(Oder ich bestell mir die PEGI Version, die kann ich sogar am erscheinungsdatum in Händen halten und kostet 44€, dürfte also ca. auf den UK-Preis kommen)

Alle Jahre wieder:kotz:
Wenn USK 18 drauf steht, darf nur an Erwachsene verkauft werden. Gelangt USK18-Material in die Hände von Minderjährigen, ist das eine Frage der Medienkompetenz und nicht der Zensurschere. Politiker machens sich einfach: Symptome behandeln, Ursache nicht sehen wollen.
Hallo Importkauf, ich liebe dich.
 
mir gehts halt aufn keks, das da irgendein an sich völlig belangloser text erscheint und schon gehts gehype wieder los ^^ die alpha, die einige gespielt haben, erste bilder und videos, erste tolle infos - gerne. aber doch ned sowas.

ps: ich erhebe mal kein copright auf meinen sabbern spruch da *g*


Deine 5 Kommentare sind belangloser als jeder andere in diesem Thread.

Das Singleplayervideo ist doch der Hammer.

Hast du wohl gar nicht gesehen..
 
ohne mist war ja der übelste Pro beim spielen... wirklich sehen tut man dank der Grandiosen Kameraeinstellung eh nix und die grafik is dank Konsole auch nicht wirklich der Burner... PC version wäre um einiges Sinnvoller aber naja... man kann ein bischen was erahnen :ugly:
 
Mann-o-Mann, was für einen haben sie denn da an den Controller gelassen :klatsch: :schief: Der war entweder mindestens 98 Jahre alt, oder er hat vorher noch nie einen Controller in der Hand gehabt, oder er hat bisher immer nur Tetris gespielt. (EDIT ich seh gerade: Alec Meer war's)

Also Alec: leg bitte den Controller weg und fasse ihn möglichst nie wieder an - mit ner Maus könnte es was werden, allerdings habe ich auch da so meine Zweifel :P

Übrigens: 2. Video - bei 1:10 ist echt die Krönung :lol: Fängt ja gut an...kein Wunder, das wohl ein Day-1-Patch kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann-o-Mann, was für einen haben sie denn da an den Controller gelassen :klatsch: :schief: Der war entweder mindestens 98 Jahre alt, oder er hat vorher noch nie einen Controller in der Hand gehabt, oder er hat bisher immer nur Tetris gespielt. (EDIT ich seh gerade: Alec Meer war's)

Also Alec: leg bitte den Controller weg und fasse ihn möglichst nie wieder an - mit ner Maus könnte es was werden, allerdings habe ich auch da so meine Zweifel :P

Übrigens: 2. Video - bei 1:10 ist echt die Krönung :lol: Fängt ja gut an...kein Wunder, das wohl ein Day-1-Patch kommt


Ich hab auch als PC Spieler meine Probleme mit Gamepads. Als ich MW auf der XBOX gezockt habe sah es bei mir auch nicht anders aus :D
 
Zurück