Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Mal sehen, ob Rockstar trotz alle Änderungen, die gleiche Atmosphäre von MP1+2 hin bekommt, und das finale sollte so bombastisch sein, wie es in MP 1 ist... allein die Erinnerung an der Heli und der 80er Still... :sabber:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Auf der Gamescom habe ich fünf Minuten Ingame Material gesehen. Einer von Rockstar hat es für uns gespielt, wäre es nicht Max Payne, wäre es ein super Spiel. Neu war voralem das Deckungssystem. Nach der Presentation habe ich die Entwickler kritisiert und gesagt das es für die Fans eine Entäuschung wird, aber für Leute die das Spiel nicht kennen, super sein wird. Und daher auch gut verkauft wird. er hat mir dann zu gesichert das auch die Fans auf ihre kosten kommen. Mal sehen.
Die Entwickler waren aber sehr überrascht von meiner Kritik, sie hätten wohl nicht gedacht das ein Handelspartner sie kritieseren würden. :-)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Es spricht ja nichts gegen Innovationen, aber gleich den ganzen Stil der Reihe über Bord zu werfen und dann sowas zu präsentieren, hat nichts mehr mit Innovation zu tun. Das ist einfach Verrat an den Vorgängern. Bevor Ich diessen Max Payne Teil zocke, der seinen Namen nicht verdient hat, zieh Ich mir lieber Teil 1 und 2 bis zur Vergasung rein.

Ich meine, das ist doch fast das Gleiche was Codemasters mit den Operation Flashpoint-Nachfolgern verbrochen hat. Die Nachfolger haben kaum noch was mit OPFP zu tun und ähneln mehr einem schlechten CoD-Abklatsch.


Bei Max Payne denke Ich halt an dieses Noir-Setting und ohne das gibt es Max Payne einfach nicht.
 
Zurück