Windows 8: Entwickler-Version bereits 500.000 Mal heruntergeladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Entwickler-Version bereits 500.000 Mal heruntergeladen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Entwickler-Version bereits 500.000 Mal heruntergeladen
 
Und 500.000 mal für schlecht befunden^^
Nein, aber mindestens 1 mal auf jeden Fall.

Für mich ist Metro nur eine für DAUs und kleine Touch-Bildschirme entwickelte Oberfläche die der Produktivität im Wege steht. Darüber hinaus wurden Metro und die herkömmliche Oberfläche nur inkonsequent miteinander verbunden.


Btw, warum kommt hier auch PCGH Werbung für Justin Biber? Evt. falsche Zielgruppe?^^
 
Und 500.000 mal für schlecht befunden^^
Nein, aber mindestens 1 mal auf jeden Fall.

Für mich ist Metro nur eine für DAUs und kleine Touch-Bildschirme entwickelte Oberfläche die der Produktivität im Wege steht. Darüber hinaus wurden Metro und die herkömmliche Oberfläche nur inkonsequent miteinander verbunden.


Btw, warum kommt hier auch PCGH Werbung für Justin Biber? Evt. falsche Zielgruppe?^^


Ich bin auch mal gespannt ob das Metro da mehr wird als nur ne bunte DAU-Oberfläche, mir gefällts auch (bisher) absolut nicht.

Zur Bibersache... naja AdBlock+ ist ne nette Geschichte da bekommt man den nicht mehr zu Gesicht im Netz. Die Zeilgruppe könnte wenn man manche Menschen im Forum kennenlernt aber schon gegeben sein ;-)
 
Zum Thema "Großes Interesse", sag ich gleich vorweg, ich habe mir Windows 8 lediglich geladen um zu gucken wie schlimm dieser Metro/Ribbon verschnitt nun wirklich ist. Und dadurch ist mein Interesse auch gleich wieder gesunken um 99%. Da brauch sich der Ballmer gar nicht freuen.
 
Chip.de hat es getestet, und es schreit förmlich nach einem Touchscreen... :daumen2:

Ich kann mir nicht vorstellen vor einen 27er mit gestreckten Armen stundenlang arbeiten... :ugly: Solch ein Konzept passt nicht mit den aktuellen Arbeitsmöglichkeiten, das ist nur für Unterhaltung, mehr nicht. von daher werde ich Win 8 meiden, solange es bei diesem einzigen Konzept bleibt.

Btw, warum kommt hier auch PCGH Werbung für Justin Biber? Evt. falsche Zielgruppe?^^

Siehe mal dieses Profil, dann sprechen wir von der Zielgruppe... :ugly::ugly::ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/members/30817-justin-bieber.html
 
Zur Bibersache... naja AdBlock+ ist ne nette Geschichte da bekommt man den nicht mehr zu Gesicht im Netz.

hab mich grad gefragt warum ich das nicht sehen :D

also ich brauch keinen touchscreen am pc ... und somit auch keine dafür optimierte oberfläche ...
bin von den touchscreens geheilt, seitdem ich vor 5 jahren für ein subnotebook mit touchscreen 1100€ ausgegeben habe und ich den touchscreen dann ca. 1h genuzt habe, seitdem steht es immer aufgeklappt und der touchscreen ist nicht mal mehr konfiguriert. aber was gutes hatte es, sonst hätt ich jetzt kein subnotebook mit affengeilem touchpad. so eins wie bei dem hab ich noch nie wo anders gesehen :D
 
MHM ich hab keinen Adblock und ich sehe keinen Justin Biber (hat hier jemand auf der Justin Biber Seite rumgesurft und personaliserte Werbung erhalten^^)
Nein Spass bei Seite.

Also meine Meinung ich hab ja die Windows 8 Features gelesen. Das hier nichts brauchbares neues ist im Gegensatz zu Win 7 kommt, dacht ich mir, hinzu kommt ich will doch nicht ein kostenloser Beta-Tester sein. :daumen2: (ich persönlich würd ja hier noch ne Monat oder mehr abwarten)
 
Chip.de hat es getestet, und es schreit förmlich nach einem Touchscreen... :daumen2:

Ich kann mir nicht vorstellen vor einen 27er mit gestreckten Armen stundenlang arbeiten... :ugly: Solch ein Konzept passt nicht mit den aktuellen Arbeitsmöglichkeiten, das ist nur für Unterhaltung, mehr nicht. von daher werde ich Win 8 meiden, solange es bei diesem einzigen Konzept bleibt.

Ich hab aus Jux mal auf meinen Monitor gegrabscht um auszuprobieren wie es sich wohl anfühlen würde auf dem Schreibtisch mit gestreckten Armen Touch zu nutzen.
Deshalb sage ich ja auch das dieses OS in dieser Form für normale Heim-PCs keine Zukunft hat.
 
Ich habs für Spaß auch mal versucht... also wenn ich ständig aufn TFT fassen müsste würd ich wahrscheinlich nach 2 Stunden mit Nacken/Schulterkrämpfen inner Ecke liegen :what:
 
MHM ich hab keinen Adblock und ich sehe keinen Justin Biber (hat hier jemand auf der Justin Biber Seite rumgesurft und personaliserte Werbung erhalten^^)
Nein Spass bei Seite.

Also meine Meinung ich hab ja die Windows 8 Features gelesen. Das hier nichts brauchbares neues ist im Gegensatz zu Win 7 kommt, dacht ich mir, hinzu kommt ich will doch nicht ein kostenloser Beta-Tester sein. :daumen2: (ich persönlich würd ja hier noch ne Monat oder mehr abwarten)

Warum nicht, nur damit wird das System besser. Fix ne neue Partition angelegt, System rauf und gut, da geht ja nichts bei kaputt. Nur ne virtuelle Umgebung scheint Windows8 nicht zu mögen, jedenfalls schmiert mir jedes mal dabei das Setup ab ^^
 
@ g-13mrnice klar so wird das System besser aber es sind ja schon ne halbe mio. aber ich brauch mir das nicht geben (meine Daten alle abzulagern, Festplatte zu formatieren und gegebenenfalls 3 Systeme zu installieren da ich xp noch drauf hab für die alten spiele)
 
also ich habs mir heute installiert und nach kurzem sofort metro abgeschaltet ohne ist es aber auch nur ein optisch verändertes windows 7 werds am we ausgiebiger testen imo nt

was mich aber ober angenerft hat das mir der sch*** den bootmanager zerschossen hatte und ich den erst wiederherstellen musste obwahl man keine zeit dafür hatte :motz:
 
Wenn die Windows Version nach 8 auch diese Metro UI haben wird, wird Windows 7 bzw. Vista, für lange Zeit auf meinem PC bleiben!
 
Nach dem Phone 7 Debakel, will Microsoft dieses mal nicht den Fehler wiederholen, 2 verschiedene BS (Windows 7/Windows Phone 7) anzubieten.
Nun möchte Microsoft die User zwingen diesen Phone 7-Verschnitt zu nutzen......
 
Zurück