FIFA 12 Demo: Download startet heute - Alle Infos im Vorfeld

Mir gefällt die Demo, die Ball-Kontrolle sowie die Optik sind klar besser als noch bei FIFA 11.

Und mit Rucklern hab ich auch keine Probleme, läuft eigentlich genauso flüssig wie FIFA 11 bei hoher Rendering-Quali, 2560x1440er Auflösung, allerdings nur 2xMSAA, da mehr auch keinen Sinn bei dieser Auflösung macht.
Dabei ist meine Hardware schon etwas betagter (AMD Phenom II X4 955, NVidia 285 GTX m. 2GB VRAM, 4 GB DDR 2 RAM)

hm habe ich nicht, haste mal VSync angeschaltet ?

ja beides schon mit VSync an ist es besser geworden doch immernoch vorhanden . An der Auflösung hab ich auch schon rumgespielt usw. will einfach nicht flüssig laufen. PES 12 lief da viel flüssiger. aber vom spielerischen find ich nach 2 Partien schon Fifa besser

edit: im fenstermodus ist es besser spielbar find ich aber noch leichte ruckler

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ich finde es sieht genauso wie der Vorgänger aus. Nach 2 Spielen komm ich auch noch nicht richtig mit der neuen Def Steuerung zurecht, ich denke das dauert bis es in fleisch und blut übergeht. Ansonsten hab ich kaum spielerische Änderungen gegen über Fifa 11 bemerkt. Ok Menü ist wieder anders & die Präsentation.

Ich werde es noch ein bissel zocken und gucken obs mir gefällt. Zur Zeit finde ich die paar Änderungen aber nicht ausreichend für einen Kauf.

ja beides schon mit VSync an ist es besser geworden doch immernoch vorhanden . An der Auflösung hab ich auch schon rumgespielt usw. will einfach nicht flüssig laufen. PES 12 lief da viel flüssiger. aber vom spielerischen find ich nach 2 Partien schon Fifa besser

edit: im fenstermodus ist es besser spielbar find ich aber noch leichte ruckler

Habe jetz mal ohne Vsync testen können. Man will es nicht glauben, aber es gibt kein ruckeln mehr. Bei einer Auflösung von 1920 x 1080 zeigt mir Fraps bei 4xMSAA zwischen 350-400 Fps an.

So hab grad mal die Demo gespielt, kleiner Sieg mit Barca gegen BvB. Halt nen schnelles 4:1:D

So macht das Spiel einiges her und ich werds mir sicher kaufen

kann es sein, dass der Sound um einiges besser geworden ist!?

Ich bin begeistert von den Fangesängen und der kompletten Akkustik! :daumen:

werde es mir definitiv auch kaufen

Sound ist mir auch aufgefallen. Es gab Szenenapplaus. Ich war hin und weg :-)
Das spiel finde ich sehr gelungen. Einige KI Sachen wird man sicherlich erst nach längerem spielen feststellen, aber sonst eine sehr runde Sache.
Bin sehr auf den online modi gespannt.

PES Controller einstellung wählen, Kamera was höher stellen, Kontrast einen Punkt hoch und auf gehts :D

Und wenn der gegner Keeper mal einen Abstoss macht, rempelt mal gegen den IV der vorm Strafraum steht, da sieht man die Player Impact Engine =)

Das meinen die doch nicht ernst, schon wieder der selbe mist mit der sprachauswahl bei jedem start. Wo haben dir ihr dumme gehirn bitte? Wo macht das Sinn?
Und wieso wird mein Gamepad nicht vernünftig belegt, vor 5 Jahren hat das doch wunderbar geklappt, und jetzt geht garnichts mehr?!

Trotz hochwertiger Hardware kommt es zum Teil zu leichten ruckeln.

Fifa 11 lief mit AMD Karten auch nicht so gut.

Fia läuft so zwischen 100-200 FPS.... bei den Videos kam es trots 100 fps aus zu rucklern, schon komisch bei 100 fps....aber sonst alles ganz gut, sound gut, meine Controller F510 und rumblepad alles bestens....;-) das erste Fifa was gekauft wird....

Weiss jemand ob man 4 Pads an einem PC anschliessen kann? Ich bin ehrlich gesagt zu faul um die Demo herunter zu laden nur um das zu schauen... ;)

Ich hab schon oft gegooglet aber ich finde immer nur wiedersprüchliche Angaben.

Macht seit langer Zeit mal wieder mehr Spaß als PES. Aber kann man die Auflösung nicht verstellen? Im Spielmenü gibt es keinen Punkt zum einstellen und einen Startmenü Eintrag gibt's auch nicht bei mir?!
Aber spielerisch ist es ganz ok

Zurück