Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2012: Zweite Demo erscheint am 14. September - Konami verspricht Verbesserungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PES 2012: Zweite Demo erscheint am 14. September - Konami verspricht Verbesserungen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PES 2012: Zweite Demo erscheint am 14. September - Konami verspricht Verbesserungen
.gif)

Die Torhüter sind auch ned so schlecht auch nicht beim alten. Ich spiel mit paar Freunden seit vielen vielen Jahren gegeneinand. Wir kennen uns so gut und die Games das du wir Tricks Tackles und allem wirklich trainieren mussten und da fand ich Pro Evo 11 fast sogar besser. Dennoch denk ich KI mäßig kommt der Pro einen menschlichen Gegner immer noch nicht nahe. Super Demos alle beide lässt auf mehr hoffen. Die Statistik wie bei Fifa hatt Pro Evo schon viele viele Jahre sogar detailreicher