The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Wahnsinn - wenn das Game nicht so viele Bugs hat und die deutsche Sprachversion brauchbar ist (falls nicht, muss halt auf Englisch gespielt werden) und die Systemanforderungen annehmbar ausfallen ist es gekauft. :daumen: Auf so ein Spiel mit Drachen / Zweihandwaffen, Zauber usw. habe ich schon länger gewartet. Manche Gegner (der Untote König) errinnern mich an das gute alte Dark Messiah of Might and Magic. ^^

Die geizeigten Videos stammen ja zudem von der Xbox-Version, oder? Da dürfen wir uns vielleicht auf einen tick bessere Texturen freuen (wobei mir bei dem Umfang die Grafik nicht so wichtig ist.)
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Seit der E3 wird dasselbe Bildmaterial gezeigt - finds ja erstaunlich wie gut Bethesda es schafft dem Kunden mehr content vorzuenthalten!
So werde ich als Käufer am Tag des Releases noch mehr staunen :wow:

Dennoch - als Informationssüchtiger (was Skyrim betrifft) würde ich mich über mehr Abwechselung beim Material freuen :D
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

das einzige was bei dem spiel schelße aussieht ist die laufbewegung von dem typ ..das sieht so schwul aus :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

weiss jemand ob das n multiplayer haben wird?
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Manche Gegner (der Untote König) errinnern mich an das gute alte Dark Messiah of Might and Magic. ^^

lol man bin ich alt in der spielewelt. "gute alte [...] Might and Magic" dachte ich erst und dann beim zweiten genauen lesen ein dark Messiah entdeckt. Dark Messiah ist doch gerade mal 5 jahre alt.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Ich frage mich nur ob Bethesda es schafft, die Spielwelt von Skyrim auch abwechslungsreich und interssant zu gestalten. Das gezeigte Material sieht immer sehr gleich aus. Aber was will man von diesen Schneebergen auch großartig erwarten.;)
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Keine Ahnung wie Bethesda es schafft, jedes mal die gleichen Gameabschnitte zu zeigen und mich trotzdem vor Freude gespannt auf den Bildschirm starren lässt :ugly: Ich bin ja wirklich gespannt auf die 150 von Hand gebastelten Dungeons - vorallem das mit den Mini Rätseln wie im Video find ich tierisch geil :daumen:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Keine Ahnung wie Bethesda es schafft, jedes mal die gleichen Gameabschnitte zu zeigen und mich trotzdem vor Freude gespannt auf den Bildschirm starren lässt :ugly: Ich bin ja wirklich gespannt auf die 150 von Hand gebastelten Dungeons - vorallem das mit den Mini Rätseln wie im Video find ich tierisch geil :daumen:

Ich bin ja gespannt wie sehr "von Hand" die letztendlich wirklich gebaut sind... wenn man Baukastenteile aneinander klatscht ist das ja auch von Hand :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

is das schon da?:hail::hail:
is das schon da?:hail::hail:
is das schon da?:hail::hail:
is das schon da?:hail::hail:
is das schon da?:hail::hail:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Sieht schon sehr beeindruckend aus. Und das, obwohl ich keine Rollenspiele zocke. Glaub bei diesem Game werd ich zuschlagen.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

:hail::hail::hail:
Also wenn das nicht der Rollenspielkracher dieses Jahr wird, dann weis ich auch nicht. Tolle Details, Wahnsinns Atmosphäre, einfach nur geil.
:hail::hail::hail:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Crossplatform... und wieder ein Spiel das dank Konsolen um einiges besser aussehen könnte obwohl es schon verdammt gut aussieht...
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Weiß jemand welchen Kopierschutz es nutzt? Bzw wenn ich die Version von AmazonUk bestelle ob da die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Hab kein Bock ein komplexes Rollenspiel auf englisch zu zocken ^^
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Crossplatform... und wieder ein Spiel das dank Konsolen um einiges besser aussehen könnte obwohl es schon verdammt gut aussieht...

Man darf sich garnicht vorstellen wie Skyrim hätte aussehen können, wenn Bethesda es wie Dice handhaben würde. Praktisch erst alles aus dem PC raus holen, und dann auf Konsole zuschneiden.


Weiß jemand welchen Kopierschutz es nutzt? Bzw wenn ich die Version von AmazonUk bestelle ob da die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Hab kein Bock ein komplexes Rollenspiel auf englisch zu zocken ^^

Steam müsste sich doch das deutsche Sprachpaket eh runterladen.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

Steam ist also der kopierschutz? Bestätigt?
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Über 20 Minuten Gameplay-Videos zeigen E3-, Quakecon-, Gamescom- und PAX-Präsentation

lol man bin ich alt in der spielewelt. "gute alte [...] Might and Magic" dachte ich erst und dann beim zweiten genauen lesen ein dark Messiah entdeckt. Dark Messiah ist doch gerade mal 5 jahre alt.

Ok, du hast Recht - aber da das Franchise (Dark Messiah) tod ist und kein ähnliches Game / Nachfolger kommen wird habe ich es als alt betitelt. :D

Wisst ihr was mir vorhin aufgefallen ist, irgendwie wirken die Videos mit deutschem Unteritel ruckeliger (zumindest bei mir, oder mein Netbook spinnt rum.:ugly:
 
Zurück