Für mich stellt sich ie frage wieso denn eigendlich nach den internen Tests Spielen immer die map Komplett hinüber ist.
wirken waffen allesammt gleich ?
Da würde ich ernsthaft nachdenken , den waffenschaden an objekten zu überdenken, wiso könnnen granaten nee hauswand einreissen.Warum hatt jeder die möglichkeit unbegrenzt nach respawn Raketenwerfer muni zu erhalten .Wiso respawnt der tank oder wieso ist die fahrzeug menge nicht begrenzt.
Warum wird nicht auf repair gesetzt. also das man fahrzeuge und flugzeuge .wen dies bechädigt sind repariert Und wenn es Zerstörrt ist dann KEIN fahrzeug neu erscheint
Dann käme noch die frage wieso die hitboxen nicht der körperform entsprechen.Wiso fallen getroffene nicht aufm boden.beim und armbechussss.headshot =tot.
Warum ist amn bei einen messerangriff sofort tot, warum gibt es keine körperregion verletzung Und damit ohne medic erstmal aufm boden fallend und liegend , dann auch sich selbst heilen kann, Ich sag nur armericas army 2 war das möglich.
Waffen haben rückstos, nix mit aus der hüfteschiessen. verzieht gewaltig.
weit entfernte ziele muss mit verschiedene waffen andere treffgenauigkeiten haben.Schwere scharfschützen gewehre brauchen sehr lang zum nachladen.MP mg und smg streuen extremst auf mittleren distanz
laufende Ziele haben eine treffwahrcheinlichkeit von 50% Selber laufend eine treffgenauuigkeit abhängig vom waffenerfahrung von 10% bis 50%, das wirklich wichtige wäre beim MP mehr ruhe und mehr close combat zu fordern.
Dagegen sollte der klassische deathmatch immer auf kleinen schlauch maps mit Gängen bleiben mit wenigen offenen Fläschen. So das kein Camping geht.Siehe unreal tournament 2004
twa bei einen Bunker oder tiefgaragen.
Sniper können nur in Team basierenden Spielmodi gepielt werden, es sollte map ereignisse geben und map ziele für jedes team.respawn sind begrenzt, man kann teamkollegen heilen.Wie bei vielen Coopspielen.
nahkampf ist eine mehrfachauswahl beim soldaten möglich, 2 angriffe auswählbar. messer und Tritte schläge, ausweichen und messer odersich fallen lassen und handwafffe usw.
halt scripts auf tastendruck.
Da fällt mir noch einiges ein, der grund mehr taktik und nahkampf, mehr härte und ein coop modus wie cod bo zombies oder bulletstorm aufjedenfall mehr team aufgaben wie beim ut 2004 Onslaught modus.klare schlauch maps und ziele.Möglichst schmal und dazu keine fahrzeuge oder nur eins.
Ein festungs angriff modus wäre auch was, angreifer und verteidiger die vor dem Mapstart ihre festung absichern können, claymore Sprengfallen selbstschuss gechütze,roboterbots,gasfallen.strassensperren fallgruben mauern usw.
Ziel der angreifer festung einnehmen oder festung zerstören, einnehmen und säubern bringt mehr Teampunkte.generell sind festungen dann bunker.
mal ein hochhaus.Oder mal eine vorstadt , oder eine brücke 2 ufer, dann sollte es jetpacks geben eine spezielle soldatenklasse.
Rspawn sind generell auf 4 mal begrenzt. Eine heilung mittels kameraden oder medipack maximal 3 mal, tarnung sollt dabei sein.generell können niedriege grafikeinstellungen nicht deckung relevante grafiken nicht entfernt werden. das grass bleibt undurchsichtig.
farben von der kleidung werden nicht hervorgehoben. es wird keine erkennung vom Spielernamen geben bsp roter text über dem Spieler.Ist aber ein tarnungperk.
Und nur für sniper , generell Sollten soldaten schnell weil leicht bekleidet, ungenau aus der hüfte schiessen und zu maximal 80% treffgenauigkeit sein.Techniker nur bis zu 70% sniper 100% medic auch zu 80% je näher der gegner dann immer 100% treffgenauigkeit haben.Spion 100% genauigkeit, kann sich zu 100% als gegner tarnen nachdem er eine unform kleidung nach gefangennahme des gegner animmt.
Blend granate und handgranate beides min reichweite von 10m haben, blendgranate einsetzbar auch für granatwerfer.Gasgranaten sollten drin sein.Betäubungsgas solte dabei sein.Sowie Pfeil und blasrohr und betäubung usw.
aufgaben beim deahmatch wie gegner gefangennehmen, für den ist dann die runde vorbei.nen ich dann den demütigung erfolg.
Achja es gibt uniform vorgane und Helm vorgaben, alle klassen haben helme
So meine Ideen fürn MP shooter