Google Android: Kommt erst Ice Cream und dann Jelly Bean?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Android: Kommt erst Ice Cream und dann Jelly Bean? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Android: Kommt erst Ice Cream und dann Jelly Bean?
 
Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Tablet und Smartphone wieder dasselbe OS benutzen soll. Das könnte u.U enden wie das iPad - einfach ein riesiges iPod.

Mit Honeycomb bin ich sehr glücklich, auch wenn das System nicht so stabil ist wie Gingerbread. Aber die Tabletoptierung ist sehr gelungen und ich kann mir Honeycomb nicht auf Smartphones vorstellen...

Und vom TI4460 bin ich auch nicht unbedingt begeistert. Da wird das nächste Nexus Phone doch nicht schneller als Tegra 2 Modelle?
 
Zurück