Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt
 
Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt

Solche Systeme finde ich unglaublich praktisch fürs Wohnzimmer. Wenn das Teil flüssig Blu Rays abspielt (hat da jemand Erfahrung?) - eventuell auch "3D Ready" (vll für ein späteres Update beim neuen Fernseher - braucht so viel ich weiß eine größere Datenrate) würde ich mir so ein Teil als Player holen.
Wie ist das mit den einbau einen BR-Laufwerks... geht das Problemlos?
Fehlt nur noch eine passende Steuerung mit Tastatur und Maus Alternative... Vll ein Wireless Gamepad für das Sofa?
(Mit Maus und Tastatur auf der Couch zu hantieren ist alles andere als toll).

Kommen da Slim only Laufwerke (z.B. vom Laptop) rein oder passen da normale PC Laufwerke?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shuttle: Neue, lüfterlose Slimline-Barebone-PCs vorgestellt

Das ist ja mal mehr als nur dämlich an solchen Geräten einen VGA Anschluss zu verbauen. Ein Relikt das schon längst verbannt gehört!
 
Zurück