PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Ein Armutszeugnis für die eigentlichen Entwickler/Publisher.

edit: Publisher ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

ganz genau..

ich hasse jowood dafür was die mit der gothic reihe machen..

lächerlich das die community für die unfähigkeit von entwicklern un publishern herhalten muss..
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Die Entwickler sind unfähig? Kennt hier jemand den Hindergrund, die Probleme bei der Entwicklung vom Addon? :nene:
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Ein Armutszeugnis für die eigentlichen Entwickler.
Hier sind weniger die Entwickler, eher der Publisher schuld.
Jowood wollte das Spiel unbedingt jetzt schon auf den markt bringen.
Die Entwickler geben ja selbst zu das das Spiel Bugs hat und Unfertig ist.
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Es wird empfohlen den Unterordner "projects_compiled" im Ordner "Data" zu entfernen, damit die Änderungen des Release-Patches nicht eingeschränkt werden.

Was für ein Realease Patch? Wo kann ich den Runterladen? Ich weiß wieder von nichts :(
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Es wird empfohlen den Unterordner "projects_compiled" im Ordner "Data" zu entfernen, damit die Änderungen des Release-Patches nicht eingeschränkt werden.

Was für ein Realease Patch? Wo kann ich den Runterladen? Ich weiß wieder von nichts :(

Ich nehme an, die meinen künftige Patches, noch gibt es keinen Patch für Götterdämmerung, bis auf der Community-Patch halt.

Mfg pcblizzard
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Oh mein Gott!
Erst einmal zu der Aussage, dass die Entwickler schuld seien:
Es war/ist verdammt schwierig, die sehr komplizierte und teilweise fehlerhafte Programmierung der Piranha Bytes zu optimieren, bzw. umzuschreiben für das Addon!
Eigentlich nur wegen der irrsinnigen Idee Jowoods, man müsse innerhalb von einem Zeitfenster von knapp einem Jahr ein Spiel programmieren, konnte das mit dem Addon gar nichts werden.
Und dann beschweren sich Publisher, dass Spiele eher heruntergeladen, als gekauft werden. Wer is denn bitteschön bereit für so einen Haufen Müll Geld zu bezahlen?

Und die Community darfs wieder richten, weil Jowood sich zu gut dafür ist, den Entwicklern mehr Zeit zu lassen!:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Die Entwickler sind unfähig? Kennt hier jemand den Hindergrund, die Probleme bei der Entwicklung vom Addon? :nene:

Tja..nich nur die Entwickler..natürlich spielt die Zeit die die hatten auch ein großes Problem..

is es klar das es serh viel arbeit kostet in eine neue engine einzuarbeiten...aber trotz alledem kann es nich sein..das so viel schmog un bugs dabei rauskommen..
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Klar ist es ein Armutszeugnis was Jowood mit dieser einst guten RPG Reihe macht aber Gott sei dank gibt es die Community die sich die Mühe macht die Fehler zu beseitigen.
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Es ist in der Nacht von gestern auf Heute ein erster offizieller Patch released worden. Geht auf Worldofgothic.de, da findet ihr ihn. Es wird auch eher davon abgeraten den community patch überhaupt zu installieren, wenn man den releasepatch benutzt, da man eher darauf warten soll bis eine darauf angepasste version kommt. Wird sicher in den nächsten stunden/tagen geschehen. Also ich für meinen Teil hab das Spiel ohne jeglichen patch bis ca. lvl 26 (start lvl 10) gespielt....unfassbar verbugt und auch der erste patch + der community patch ist nur nen tropfen aufn heißen stein....man sollte noch warten
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Irgendwie war mir klar, dass das Optik-Geschwafel in diesem Forum vor ein paar Tagen ziemlich sinnlos war. Letztlich war schon das Hauptspiel ein einziges Bugfest und Gothic 3 definiert sich nun einmal hauptsächlich durch die Fehler und nicht durch die Grafik. Beim Addon habe ich auch nicht mehr erwartet. "Made in Germany" kann man als Qualitätsmerkmal offensichtlich streichen, da Sacred 2 auch versaubeutelt wurde. Wann begreifen Publisher und Entwickler endlich, dass die Käufer ein fehlerfreies Spiel erwarten? Die Zeitschriften sollten solche Spiele nicht mehr bewerten und auch keine Awards mehr für fehlerhafte Spiele vergeben.
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

ob publisher oder entwickler, beide sind vollidioten.
der entwickler hat nicht gelernt mit der engine umzugehen und der publischer nicht mit dem kunden.
dafür 10 schläge auf die nackte eichel.:D
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Also echt spitze wie das die Community macht. Das sind echte Profis! :wow: Damit muss ich ja nicht mehr lange warten, um das Spiel zu kaufen. :daumen:
Dieser Zeitdruck beim Publisher liegt wohl daran, dass das Spiel grafisch schon etwas veraltet ist. :huh:
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Ist doch einfach nur traurig! Wollte es mir eigentlich holen, aber jetzt warte ich bis Teil 4 da ist und hole dann das GD um ein fertiges Produkt zu bekommen. G4 werde ich auch erst später kaufen. Auch wenn ich illegale Downloads verurteile kann ich die irgendwie verstehen, denn für so was gibt man kein Geld aus. Selbst PCGames hat nur 64% gegeben, weil es mehr Bugs gibt als sonst was in dem Spiel...
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Also ich frage mich was für Vollhonks da für den Entwickler arbeiten , wenn ambitionierte Laien innerhalb von einer Woche nen Pach rausbringen können der das Spiel deutlich verbessert.
Sicher hat der Publisher Mitschuld indem er die Entwickler unter Zeitddruck setzt. ABER: die Entwickler müssen ziemliche Schlafmützen sein wenn sie trotz besserer Bedingungen von der Comunnity überflügelt werden, und das innerhalb von einer Woche!


BzbE
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Also ich frage mich was für Vollhonks da für den Entwickler arbeiten , wenn ambitionierte Laien innerhalb von einer Woche nen Pach rausbringen können der das Spiel deutlich verbessert.
Du musst wissen: Bei Jowood spielen die Entwickeler immer Saufspiele.
Wenn jemand einen Bug findet muss er einen Schnaps trinken. Bei Gothic 3 + Götterdämmerung sind dann natürlich alle nach 30 mins sternhagelvoll und deshalb können sie die ganzen Bugs auch nicht mehr fixen...
:ugly:
 
AW: PCGH.de: Download: Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung

Ihr habt recht!!! Da muss der vierte Teil schon sowas von übermäßig gut sein, damit JoWood das wieder in Ordnung bringen kann!!!!
 
Zurück