Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Dieses Jahr wird Teuer...

ANNO 2070 CE
The Elder Scrolls 5 Scyrim CE
Might and Magic Heros 6 CE
Risen 2 Stahlbarts Schatz CE
...

:ugly:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Dieses Jahr wird Teuer...

ANNO 2070 CE
The Elder Scrolls 5 Scyrim CE
Might and Magic Heros 6 CE
Risen 2 Stahlbarts Schatz CE
...

:ugly:

Tja selbst schuld :D Man muss sich ja nicht immer die CE holen. Ich freu mich auch wie bekloppt auf Skyrim und hab mir dennoch nur die Standard-Version vorbestellt.
Blos weil man sich die CE holt, ist man nicht unbedingt ein größerer Fan eines Spiels als Einer, der sich die normale Version holt.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Tja selbst schuld :D Man muss sich ja nicht immer die CE holen. Ich freu mich auch wie bekloppt auf Skyrim und hab mir dennoch nur die Standard-Version vorbestellt.
Blos weil man sich die CE holt, ist man nicht unbedingt ein größerer Fan eines Spiels als Einer, der sich die normale Version holt.

Ich hab ein ganzes Regal voll mit CE´s. Und das sind nur Spiele die ich auch mag. Wenn ich die möglichkeit habe eine CE zu bekommen, nutze ich sie auch. :D Das hat nicht mal was mit "Fan" sein zu tun, nein ich möchte einfach was Spezielles im Regal stehen haben. Die Normalen Spiele kaufe ich mir schon lange nicht mehr, vorallem wenn ich sie auch auf Steam bekomme. Retail Spiele ohne Beigaben, ohne mich. :devil:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Wird definitiv gekauft :daumen: - aber die normale. Die kitschige CE is nur was für 10 Jährige, die was für ihr Glasregal brauchen zum einstauben :daumen:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Ich finds immer lustig zu sehen, wie sich einige hier total über den Kopierschutz aufregen, obwohl der noch nicht mal sicher feststeht. Klar, es gibt bessere Lösungen als DRM. Aber so von wegen: "Scheißegal wie gut das Spiel wird, ich kaufe es nicht wegen Kopierschutz" ist schon lächerlich. Naja was solls, selbst Schuld. Als ob es heutzutage problematisch wäre, nen Internetzugang zu haben.
Wenn ich dann Spaß mit dem Spiel haben werde, sitzen einige (vielleicht) schmollend in ner Ecke, weil sie z.B. im Zug oder generell unterwegs kein Anno spielen können und es sich deswegen nicht kaufen. Selbst wenn man die meiste Zeit Internetzugang hat, vor allem am heimischen PC.
Aber letztendlich ist das hier wahrscheinlich eh nur zur Schau gestellter Trotz. Ich glaube, dass sich viele von denen die sich hier über den Kopierschutz aufregen und mit Nicht-Kauf drohen, am Ende das Spiel doch kaufen. Egal was für ein Kopierschutz das Spiel haben wird.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Ich würde eher sagen, dasss diejenigen, die sich über den Kopierschutz aufregen, wohl eher ausm Bereich der Warez Szene kommen...weil jeder, der das Spiel kauft, dem kanns egal sein, hauptsache es funktioniert einfach.

Also mir war schon immer egal, welchen Kopierschutz welches Spiel hat. Hauptsache es funktioniert und es macht keinen Ärger. Demnach kann Ubisoft von mir aus auch noch nen heftigeren machen. Mir solls recht sein. Die Anno Serie lohnt sich einfach :daumen:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Hat es diesen komischen "Always Online"-Kopierschutz von Ubisoft werde ich es nicht kaufen!

Ansonsten sind 70€ eine guter Preis für eine CE.
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Was is euer Problem? Heutzutage is doch eh jeder 24h Online. Wofür gibts DSL Flatrate?

Wer heutzutage KEINE DSL Flatrate hat, kann nicht rechnen :daumen2:
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Mein Problem an der Sache ist, dass ich mir von einem Entwickler/Publisher nicht vorschreiben lassen will, wann und wie mein PC im Internet zu sein hat. Ich habe zwar eine Internetflat und mein Router ist zwar 24/7 online, ich habe auf meinem PC selbst ganz klipp und klar festgelegt was wie lange und zu welcher Zeit ins Internet darf und keiner garantiert mir, das bei diesem Kopierschutz nicht auch Daten eventuell sogar noch unverschlüsselt an Ubisoft übertragen werden, die Dritte und ganz besonders Ubisoft nichts angehen.
Wenn dein PC ein offenes Scheunentor ist, wo jedes Programm solange Daten in die weite Welt kommunizieren kann, wie es lustig ist, dann ist das deine Sache. Ich habe gern meinen Datenverkehr bis aufs letzte Bit unter Kontrolle!
 
AW: Anno 2070 Limited Edition: Ubisoft kündigt Sonderedition an, brandneue Screenshots

Es ist ein reines SP-Spiel! Außerdem was ist wenn du mit deinem Notebook unterwegs zocken willst oder UBI übers WE die Server vom Netz nimmt oder dein Anbieter hat eine Stromausfall oder dein Router fliegt dir um die Ohren.
Alles Gründe warum ich dagegen bin, solange ein Spiel Singleplayer ist.

Ansonsten hat Toffelwurst alles nötige gesagt.
 
Zurück